Büdde. Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich die links, welche durch die software Umstellung in der 1. Rust-Threadhälfte bisweilen verschütt gegangen sind, neu setzen.
Wow, da biste aber beschäftigt. Sollte mal genug Zeit haben, um die bisherigen Links alle durchzugehen
Kenne ich nix von... außer natürlich "In the Summertime".
Mal sehen, ob man damit den Sommer locken kann.
Habe ich gleich entsorgt. Einfach nur grottig!!!
Außer dem Lied "Mighty Man" ist alles von Mungo Jerry grottig gewesen und die CD - Beilagen der Musikzeitung "Good Times" ebenfalls. Da ist ja sogar unsere Mülltonne beleidigt, wenn man so etwas dort reinwirft.
Nettetal hat auch schon entsorgt. Hab sie vorher noch in Folie gewickelt.
Aber- ich kenne die CD nicht von der G.T.. Mag vielleicht grottig sein, doch daran kann man die Musik von Mungo Jerry nicht festmachen. Zwei Sommerhits kann nicht mit dem Gesamtrepertoire der Band assoziieren! Nee, nee!
Live habe ich selten so eine Truppe erlebt und die Cds sind auch nicht ohne! Ich mag die Truppe!
LG Progkotelette
Shamble
Musiklexikon
Geschlecht: Herkunft: Frankfurt am Main Alter: 29 Beiträge: 2499 Dabei seit: 11 / 2015
Außer dem Lied "Mighty Man" ist alles von Mungo Jerry grottig gewesen
Einspruch Euer Ehren, es sei denn, Du kennst jedes Album. ;) Ansonsten ist es halt Geschmackssache, woll?
Ich kenne vom Mungo auch nur den einen Titel: In the summertime.
Was macht er denn sonst so - was gibt es Empfehlenswertes?
Ich glaube, dazu findest Du keinen Zugang mehr. Damit muss man "groß" geworden sein.
Du sagst es! Mit der Musik, mit der man "groß" (...bin nur 173 cm / 178 cm mit Plateaus) geworden ist, sind Erinnerungen verbunden - und Feelings. Von Mungo Jerry habe ich einmal ein Livekonzert im Fernsehen gesehen - rattenscharf. Das war richtig fetziger Blues / Bluesrock. Hätte ich gerne, hab aber nichts dergleichen von ihm auf CD gefunden.