hier ein Song der prädestiniert ist für den aktuellen Song Contest - Grace wirkte damals immer wie ein Naivchen - dabei hatte sie es faustdick hinter den Ohren - ein klasse Start in den Sonntag Morgen...
Ich muss jetzt mal was fragen - wenn das zu sehr Off-Topic ist, wäre es ganz lieb, wenn einer der Admins den Beitrag an die richtige Stelle verschiebt (danke dafür schon mal!) - Es gibt die Musikbox:
- welche Beiträge setzt man hier rein? Nur einzelne Songs, egal welcher Stil?
- wer darf hier reinschreiben? Jeder oder eher nur Leslie?
Irgendwie verwirrt mich das immer noch, dass es so viele unterschiedliche Plätze gibt, wo man Brezels hinstellt :konfus:
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45494 Dabei seit: 07 / 2008
Egal was ich aus den 70ern an Livemusik so sehe, immer wurde schön improvisiert und die Musik gelebt. Der Captain ist dazu eine superschöne Melodie - taucht ein und genießt
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45494 Dabei seit: 07 / 2008
Firebyrd hatte zuletzt Linda Ronstadt im Programm - da fällt mir die Olivia Newton John ein - die 1971 ein schönes Liedchen von Bob Dylan im Programm...schönes Wetter - schönes Liedchen Olivia Newton-John - If Not For You
Gestern Nacht sah ich den Film "Rückkehr ans Mehr" (Org. Le Refuge) von François Ozon gesehen (TRAILER).
Da kam diesed lied drin vor gesungen und ich glaube auch geschrieben von einem der Hauptdarsteller, Louis-Ronan Choisy.
https://www.youtube.com/watch?v=dk4F9Mly0Js Sehr hohes Gänsehaut potential!