Wie blöd darf man sein?

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47404
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Wie blöd darf man sein?

 · 
Gepostet: 08.05.2007 - 16:27 Uhr  ·  #1
Nachdem Manchester United, 26 Millionen für Owen Hargreaves geboten haben, die Bayern aber 30 wollten, zeigt Manchester kein Interesse mehr
und sieht sich anderweitig um! :blaugrins: :blaugrins: :blaugrins:
Das ist an Dämlichkeit nicht mehr zu Toppen! :lol:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wie blöd darf man sein?

 · 
Gepostet: 08.05.2007 - 16:47 Uhr  ·  #2
Geil. Dieses Jahr kriegen sie es dicke. Ich hätt den Hargreaves ja schon letzten Sommer für die gebotenen 26 Millionen verkauft und dann mich richtig verstärkt. Geschieht ihnen recht.

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wie blöd darf man sein?

 · 
Gepostet: 08.05.2007 - 17:02 Uhr  ·  #3
Das kommt von, wenn Meister Raffzahn unter Realitätsverlust leidet :blaugrins: :blöd: :blaugrins:

Rhino-Reiner

P.S.: Vielleicht kommt er ja nun zum KSC für 1 Mille .....
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wie blöd darf man sein?

 · 
Gepostet: 08.05.2007 - 17:22 Uhr  ·  #4
Selbst , oder gerade für einen Bayern Fan ist diese Art von Vereinspolitik kaum noch nachvollziehbar. :roll:
Ein Eigentor nach dem anderen. Für den FC Bayern werden harte Zeiten anbrechen.
Punker
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mutter Erde
Beiträge: 446
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Wie blöd darf man sein?

 · 
Gepostet: 08.05.2007 - 22:26 Uhr  ·  #5
tja der fc hollywood - oder auch münchner komödienstadel genannt, driftet immer mehr ins tragische der comedy.

kann unsere , im europäischen vergleich, doch sehr schwache liga nur nach vorne bringen wenn auch mal paar andere an die fernsehgeld tröpfe dürfen.

so das war mein hundertster.
wo ist mein kuchen?

shine on
JesamineCasual
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wie blöd darf man sein?

 · 
Gepostet: 09.05.2007 - 08:26 Uhr  ·  #6
Man schaut immer ein wenig blöd aus, wenn man den Hals nicht voll genug bekommt und sich dabei verschluckt.

Punker, herzlichen Glückwunsch!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.