4 Saiten in Aktion.

 
Benefit
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 284
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 16.03.2016 - 13:11 Uhr  ·  #51
12 > Triskell > Jean-Luc Ponty
10 > Moniek > Baltic Sea Child
08 > Trurl > UK
07 > Street 66 > Doctors of Madness
06 > Proggy - Ennio Morricone
05 > Frimp > ELO
04 > BadMoon > Waterboys
03 > Maddrax > Amber Hill
02 > Musical Box > Rhapsody
01 > Freaksound > Papa John Creach
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 17.03.2016 - 15:05 Uhr  ·  #52
12 Epikur - Frank Zappa / Sugar Cane Harris - Willie the Pimp 
10 radiot – SOK - Liebeslied 
8 Benefit - Slade - Coz I Luv You 
7 Triskell - Jean Luc Ponty - Mirage 
6 Floyd Pink - Dixie Dregs - Free Fall 
5 Trurl - UK - Caesar's palace blues 
4 Proggy - Ennio Morricone - The Ecstasy Of Gold 
3 Ziggy - Joachim Kühn - Lady Amber 
2 Mr. Upduff – Tschaikowski Violinkonzert 3. Satz 
1 bad Moon - The Waterboys - Too Close To Heaven 

 
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47403
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 17.03.2016 - 15:11 Uhr  ·  #53
Freaky 2 x 4 geht nicht. :D
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5099
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 17.03.2016 - 16:46 Uhr  ·  #54
ist korrigiert

@Shamble - :t:
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 17.03.2016 - 19:42 Uhr  ·  #55
Here are the results from the Black Forest:


Trurl - UK - Caesar's palace blues 1 Punkt
Firebyrd - Nigel Kennedy feat. Boy George - River Man 2 Punkte
freaksound : Papa John Creach - Filthy Funky 3 Punkte
MusicalBox - Rhapsody - Dawn of Victory 4 Punkte
Maddrax - Amber Hill - My Amber Hills 5 Punkte (schon alleine wegen "Lassie")
Moniek - Baltic Sea Child - The Long Stony Way To Paradise 6 Punkte
Street66 - Doctors Of Madness - Billy watch out 7 Punkte
caramel - Dave Matthews Band - Lie in Our Graves 8 Punkte
Thorens - The Flock - Introduction 10 Punkte


und schließlich

Ziggy - Joachim Kühn - Lady Amber 12 Punkte
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 17.03.2016 - 19:57 Uhr  ·  #56
12 Benefit - Slade - Coz I Luv You
10 Street66 - Doctors Of Madness - Billy watch out
08Epikur - Frank Zappa / Sugar Cane Harris - Willie the Pimp
07caramel - Dave Matthews Band - Lie in Our Graves
06Triskell - Jean Luc Ponty - Mirage
05Ziggy - Joachim Kühn - Lady Amber
04Leslie - Shooting Star - Last Chance
03bad Moon - The Waterboys - Too Close To Heaven
02Jersch – Horslips - High Reel
01Nixe - Kansas - Dust In The Wind

LG Proggy
Shamble
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 28
Beiträge: 2499
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 18.03.2016 - 00:49 Uhr  ·  #57
Zitat geschrieben von freaksound

ist korrigiert

@Shamble - :t:


Sorry wofür?

P.S Ich weiß nicht wie mann das Zitat mit in den Laberthreat rüber nimmt, vl. kann einer von den Admins dass für mich übertragen... hier gehört das ja nicht hin.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 18.03.2016 - 07:06 Uhr  ·  #58
Zitat geschrieben von Shamble

Zitat geschrieben von freaksound

ist korrigiert

@Shamble - :t:


Sorry wofür?

P.S Ich weiß nicht wie mann das Zitat mit in den Laberthreat rüber nimmt, vl. kann einer von den Admins dass für mich übertragen... hier gehört das ja nicht hin.


@Shamble,

so einfach ist das mit dem Übertragen nicht. Aber zu der Frage bzgl. Zitieren: Das ist ganz einfach.

1) Den Schalter "Zitieren" klicken
2) Im Editierfenster das vollständige Zitat kopieren
3) Das Zitieren abbrechen
4) Zum gewünschten Thread wechseln
5) Den Schalter "Antworten" klicken
6) Im Editierfenster das kopierte einfügen
7) Nach Belieben weiterschreiben

Nach Deinem "OK" lösche ich das hier wieder.

bG, bM
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 18.03.2016 - 20:11 Uhr  ·  #59
Hier wurden aber Saiten aufgezogen!

12 Punkte Epikur - Frank Zappa / Sugar Cane Harris - Willie the Pimp
10 Punkte Krautwickel - Hilary Hahn - Paganini - Caprice 24
08 Punkte Stattmeister - The Verve - Bittersweet Symphony
07 Punkte Xanadu - East Of Eden - Jig A Jig
06 Punkte Benefit - Slade - Coz I Luv You
05 Punkte freaksound : Papa John Creach - Filthy Funky
04 Punkte bad Moon - The Waterboys - Too Close To Heaven
03 Punkte caramel - Dave Matthews Band - Lie in Our Graves
02 Punkte Scoot - Bob Dylan - Hurricane
01 Pipapünktchen Triskell - Jean Luc Ponty - Mirage

radiot grüßt! 8)
caramel
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4156
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 18.03.2016 - 20:19 Uhr  ·  #60
12 - Scoot - Bob Dylan - Hurricane
10 - bad Moon - The Waterboys - Too Close To Heaven
08 - Street66 - Doctors Of Madness - Billy watch out
07 - Triskell - Jean Luc Ponty - Mirage
06 - Leslie - Shooting Star - Last Chance
05 - Floyd Pink - Dixie Dregs - Free Fall
04 - Firebyrd - Nigel Kennedy feat. Boy George - River Man
03 - Trurl - UK - Caesar's palace blues
02 - Epikur - Frank Zappa / Sugar Cane Harris - Willie the Pimp
01 - Shamble - New Model Army (mit Ed Alleyne-Johnson ) - Vagabonds
Krautwickel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 19.03.2016 - 07:46 Uhr  ·  #61
Ich hab ein kleines Zeitproblem. Wäre es evtl. möglich die Frist bis Sonntag abend zu verlängern.
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 19.03.2016 - 08:29 Uhr  ·  #62
Zitat geschrieben von Krautwickel

Ich hab ein kleines Zeitproblem. Wäre es evtl. möglich die Frist bis Sonntag abend zu verlängern.


Ausnahmsweise 8) Habe es bis Sonntag Abend verlängert, vorher käme ich vermutlich auch nicht zum Auswerten.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 19.03.2016 - 11:05 Uhr  ·  #63
So, mal wieder völlig in der Zeitschiene hier die Wertung aus Nice Valley.

Für mich der absolute Kracher, bei dem ich dachte: Das ist der Abräumer. Daher bin ich völlig erstaunt darüber, dass der Song doch so wenig gevotet wurde. Woran mal wieder zu sehen ist: Geschmäckers sind absolut verschieden.

12 Punkte:
caramel - Dave Matthews Band - Lie in Our Graves
----------------------------------------------------------------------------------------


Hurricane - Eine wahre Geschichte. Das Buch muss man gelesen, den Film sollte man gesehen haben. Einem schwarzen Jungen aus der absoluten Unterschicht fällt, als er mit seinen kanadischen Gasteltern einen Flohmarkt besucht, die Autobiographie des Boxers "Hurricane" in die Hände. Der seiner Biographie zufolge unschuldig wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Er besucht Hurricane im Gefängnis, freundet sich mit ihm an und kann seine kanadischen Freunde dazu bewegen, sich für die Rechte Hurricanes einzusetzen.
Als der Fall Hurricane öffentlich bekannt wird, setzen sich eine Menge Promis ebenso für ihn ein - darunter auch Bob Dylan. Anders als bei dem jungen schwarzen sowie der kanadischen Gruppe ist sein Interesse jedoch schnell verflogen. Zumindest hat er ihm, Hurricane, diesen Song gewidmet:

10 Punkte:
Scoot - Bob Dylan - Hurricane
----------------------------------------------------------------------------------------

Bei einem 4-Saiten-Contest gehört ein Violinkonzert einfach nach ganz oben. Und wenn es dann auch noch eine solche Lebensfreude ausdrückt, spricht doch gar nichts mehr dagegen:

8 Punkte:
Mr. Upduff – Tschaikowski Violinkonzert 3. Satz
----------------------------------------------------------------------------------------

7 Punkte:
Trurl - UK - Caesar's palace blues
----------------------------------------------------------------------------------------

6 Punkte:
Proggy - Ennio Morricone - The Ecstasy Of Gold
----------------------------------------------------------------------------------------

5 Punkte:
Leslie - Shooting Star - Last Chance
----------------------------------------------------------------------------------------

4 Punkte:
Triskell - Jean Luc Ponty - Mirage
----------------------------------------------------------------------------------------

3 Punkte:
Floyd Pink - Dixie Dregs - Free Fall
----------------------------------------------------------------------------------------

2 Punkte:
Shamble - New Model Army (mit Ed Alleyne-Johnson ) - Vagabonds
----------------------------------------------------------------------------------------

1 Punkt:
Stattmeister - The Verve - Bittersweet Symphony
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6036
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 19.03.2016 - 18:00 Uhr  ·  #64
Shamble - New Model Army (mit Ed Alleyne-Johnson ) - Vagabonds 12 Punkte
Wirklich ein toller gute Laune Song, mit einem stark aufbauendes Violinenintro
Kenne ich schon seit es rausgekommen ist und seitdem auch immer wieder ein Tanzklassiker bei uns in der Disco

Thorens - The Flock - Introduction 10 Punkte
Ebenfalls ein Könner an seinen Instrument, The Flock verstand es damals schon diese klassischen Elemente im Folkrock gekonnt einzusetzten.


caramel - Dave Matthews Band - Lie in Our Graves 8 Punkte
Bei uns in Deutschland immer noch ein Geheimtip, obwohl in den USA sie große Hallen füllen, Live eine Granate, habe ich auch schon miterleben dürfen.



Mr. Upduff – Tschaikowski Violinkonzert 3. Satz 7 Punkte
Beeindruckendes Stück der Violinistin Janine Jansen

Floyd Pink - Dixie Dregs - Free Fall 6 Punkte

Scoot - Bob Dylan - Hurricane Punkte 5
Ein Dance Klassiker ohne wenn und aber

Stattmeister - The Verve - Bittersweet Symphony 4 Punkte

Maddrax - Amber Hill - My Amber Hills 3 Punkte

MusicalBox - Rhapsody - Dawn of Victory 2 Punkte

Krautwickel - Hilary Hahn - Paganini - Caprice 24 1 Punkt
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 11:23 Uhr  ·  #65
hier meine Liste:
12 Pkt. Epikur - Frank Zappa / Sugar Cane Harris - Willie the Pimp
10 Pkt. caramel - Dave Matthews Band - Lie in Our Graves
08 Pkt. Thorens - The Flock - Introduction
07 Pkt. Xanadu - East Of Eden - Jig A Jig
06 Pkt. Ziggy - Joachim Kühn - Lady Amber
05 Pkt. bad Moon - The Waterboys - Too Close To Heaven
04 Pkt. Trurl - UK - Caesar's palace blues
03 Pkt. Floyd Pink - Dixie Dregs - Free Fall
02 Pkt. Jersch – Horslips - High Reel
01 Pkt. Benefit - Slade - Coz I Luv You
Thorens
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nahe der Ostsee
Alter: 66
Beiträge: 1354
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 14:04 Uhr  ·  #66
Was für ein Gefidel!

12 Shamble - New Model Army (mit Ed Alleyne-Johnson ) - Vagabonds
10 Maddrax - Amber Hill - My Amber Hills
8 Xanadu - East Of Eden - Jig A Jig
7 Ziggy - Joachim Kühn - Lady Amber
6 Triskell - Jean Luc Ponty - Mirage
5 Floyd Pink - Dixie Dregs - Free Fall
4 Nixe - Kansas - Dust In The Wind
3 Firebyrd - Nigel Kennedy feat. Boy George - River Man
2 caramel - Dave Matthews Band - Lie in Our Graves
1 Jersch – Horslips - High Reel
Krautwickel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 19:06 Uhr  ·  #67
1. freaksound : Papa John Creach - Filthy Funky
2. Shamble - New Model Army (mit Ed Alleyne-Johnson ) - Vagabonds
3. Street66 - Doctors Of Madness - Billy watch out
4. Scoot - Bob Dylan Tribute - Hurricane
5. Maddrax - Amber Hill - My Amber Hills
6. Ziggy - Joachim Kühn - Lady Amber
7. Triskell - Jean Luc Ponty - Mirage
8. Epikur - Frank Zappa / Sugar Cane Harris - Willie the Pimp
10. Mr. Upduff – Tschaikowski Violinkonzert 3. Satz
12. radiot – SOK - Liebeslied

Der Titel hat mich schon etwas überrascht. Ich kenn die Herren Gumpert und Sommer nur wesentlich "freier" spielend. ;)
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47403
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 19:32 Uhr  ·  #68
9 bzw. 11 Punkte gibt es "leider" noch nicht. :D
Krautwickel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 19:52 Uhr  ·  #69
Zitat geschrieben von Triskell

9 bzw. 11 Punkte gibt es "leider" noch nicht. :D


Da müssen die schnell noch eingeführt werden. 8)

Ich mach mir aber echt Sorgen. Da setze ich ein paar Conteste aus und schon hab ich die Regeln vergessen. Ist das schon Altzheimer? :ee
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47403
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 20:05 Uhr  ·  #70
Zitat geschrieben von Krautwickel

Zitat geschrieben von Triskell

9 bzw. 11 Punkte gibt es "leider" noch nicht. :D


Da müssen die schnell noch eingeführt werden. 8)

Ich mach mir aber echt Sorgen. Da setze ich ein paar Conteste aus und schon hab ich die Regeln vergessen. Ist das schon Altzheimer? :ee


9 bzw. 11 gab es noch nie, aber überprüfe mal Deinen Rotwein. :D
Krautwickel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 20:18 Uhr  ·  #71
Zitat geschrieben von Triskell

9 bzw. 11 gab es noch nie, aber überprüfe mal Deinen Rotwein. :D


Ich weiss. Das ist es ja was mir Sorgen macht.

Am Rotwein kann es aber nicht liegen. Ich hab heute noch keinen getrunken.

Aber vielleicht liegt ja auch genau hierein der Grund. Ich sollte wohl mal ne Flasche entkorken müssen. :D
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6282
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 22:34 Uhr  ·  #72
So, und hier ist der Endstand:

1. Triskell - Jean Luc Ponty - Mirage 105 Punkte
2. Epikur - Frank Zappa / Sugar Cane Harris - Willie the Pimp 91 Punkte
2. Scoot - Bob Dylan - Hurricane 91 Punkte

4. Ziggy - Joachim Kühn - Lady Amber 86 Punkte
5. caramel - Dave Matthews Band - Lie in Our Graves 78 Punkte
6. Firebyrd - Nigel Kennedy feat. Boy George - River Man 73 Punkte
7. bad Moon - The Waterboys - Too Close To Heaven 69 Punkte
8. freaksound : Papa John Creach - Filthy Funky 66 Punkte
9. Shamble - New Model Army (mit Ed Alleyne-Johnson ) - Vagabonds 58 Punkte
10. Thorens - The Flock - Introduction 57 Punkte
11. Leslie - Shooting Star - Last Chance 56 Punkte
11. Xanadu - East Of Eden - Jig A Jig 56 Punkte
13. Trurl - UK - Caesar's palace blues 53 Punkte
13. Benefit - Slade - Coz I Luv You 53 Punkte
15. Floyd Pink - Dixie Dregs - Free Fall 51 Punkte
15. Maddrax - Amber Hill - My Amber Hills 51 Punkte
15. radiot – SOK - Liebeslied 51 Punkte
18. Proggy - Ennio Morricone - The Ecstasy Of Gold 48 Punkte
19. Stattmeister - The Verve - Bittersweet Symphony 47 Punkte
19. Mr. Upduff – Tschaikowski Violinkonzert 3. Satz 47 Punkte
21. Street66 - Doctors Of Madness - Billy watch out 37 Punkte
22. Moniek - Baltic Sea Child - The Long Stony Way To Paradise 35 Punkte
23. Krautwickel - Hilary Hahn - Paganini - Caprice 24 32 Punkte
24. Jersch – Horslips - High Reel 31 Punkte
25. Nixe - Kansas - Dust In The Wind 27 Punkte
26. Musical Box – Rhapsody – Dawn Of Victory 19 Punkte


Außer Konkurrenz: Frimp - ELO - Roll Over Beethoven 40 Punkte


Meine Glückwünsche gehen mal wieder nach Spandau :sleep: äh :laola

Irgendwie trifft der alte Jever-Killer doch den Geschmack der meisten Artisten!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47403
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 22:50 Uhr  ·  #73
Hammer, :fgrin: damit hätte ich, wie auch Firebyrd, nie mit gerechnet. MUSS am Jever liegen. ;)
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 36973
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 20.03.2016 - 23:35 Uhr  ·  #74
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: 4 Saiten in Aktion.

 · 
Gepostet: 21.03.2016 - 00:00 Uhr  ·  #75
Zitat geschrieben von Triskell

Hammer, :fgrin: damit hätte ich, wie auch Firebyrd, nie mit gerechnet. MUSS am Jever liegen. ;)


wieso, haste Kisten davon als Bestechung versandt ? :bandit: Hier kam nix an

Glückwunsch in die Hauptstadt

trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.