Songcontest "Der erste Tonträger"

 
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 37644
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest "Der erste Tonträger"

 · 
Gepostet: 16.02.2016 - 10:51 Uhr  ·  #76
Zitat geschrieben von badMoon



Hamburg steht übrigens auch noch auf unserer Städtetourliste. Das ist gefühlte dreißig Jahre her, dass ich dort war.[/align]


Fehler, bin einmal im Jahr dort. ^_^
Produzent
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 59
Beiträge: 12467
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Songcontest "Der erste Tonträger"

 · 
Gepostet: 16.02.2016 - 13:18 Uhr  ·  #77
...herzlichen Glückwunsch an den und die Gewinner....

...hätte ich damals gewußt, daß es mal für die allererste Platte Punkte zu ergatztern gibt, hätte ich mir meine ganz bestimmt anders ausgewählt...
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7204
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Songcontest "Der erste Tonträger"

 · 
Gepostet: 16.02.2016 - 16:36 Uhr  ·  #78
Glückwunsch den Gewinnern :)
CD-Freak
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 150
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Songcontest "Der erste Tonträger"

 · 
Gepostet: 16.02.2016 - 19:08 Uhr  ·  #79
Glückwunsch an den Sieger und danke für die Punkte! Erstaunlich, dass der Beethoven hier so gut abgeschnitten hat. Das hätte ich echt nicht erwartet.
Aufgrund der positiven Resonanz könnte ich mir vorstellen, gelegentlich mal wieder Stücke aus dem Bereich der E-Musik als Vorschlag in Erwägung zu ziehen, sofern es vom Thema her passt.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7204
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Songcontest "Der erste Tonträger"

 · 
Gepostet: 16.02.2016 - 19:13 Uhr  ·  #80
Zitat geschrieben von Epikur

Glückwunsch an den Sieger und danke für die Punkte! Erstaunlich, dass der Beethoven hier so gut abgeschnitten hat. Das hätte ich echt nicht erwartet.
Aufgrund der positiven Resonanz könnte ich mir vorstellen, gelegentlich mal wieder Stücke aus dem Bereich der E-Musik als Vorschlag in Erwägung zu ziehen, sofern es vom Thema her passt.


Klassik hat auf alle Fälle was. Das ausgewählte Stück war mir stimmungsmäßig an dem Tag, als ich meine Wertung abgab zu schwermütig... ich notier mir erst immer alle Stücke, bringe sie in eine Reihenfolge und dann kommt die Zuordnung der Punkte zu den Plätzen. War ein ganz schönes Hin und Her :)

Gerade so Bekanntes wie die kleine Nachtmusik würd ich auch mal gerne wieder hören. Gibt schon einige tolle Sachen.
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 25808
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest "Der erste Tonträger"

 · 
Gepostet: 16.02.2016 - 19:32 Uhr  ·  #81
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4226
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Songcontest "Der erste Tonträger"

 · 
Gepostet: 16.02.2016 - 20:01 Uhr  ·  #82
Zitat

Sollte Jazz im Kommen sein?

Könnte sein. Auf jeden Fall aber kommt die Klassik noch vor dem Jazz. :devil:


Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner, und besonders an Ludwig van Beethoven und Epikur.
:laola
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Alter: 64
Beiträge: 4339
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Songcontest "Der erste Tonträger"

 · 
Gepostet: 16.02.2016 - 20:02 Uhr  ·  #83
Glückwunsch an Carlos "Frimp" Santana! Verdient gewonnen und mit diesem Kauf der ersten Platte Geschmack bewiesen!

radiot grüßt! 8)
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Alter: 64
Beiträge: 4339
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Songcontest "Der erste Tonträger"

 · 
Gepostet: 16.02.2016 - 20:07 Uhr  ·  #84
Zitat geschrieben von firebyrd

ganz besonders gratuliere ich RADIOT für seinen 10.Platz!!!!!

Sollte Jazz im Kommen sein? :devil:


Ich nehme den Dank mal, kann aber nichts für die doch gute Platzierung. An Herrn Mangelsdorff kann ich den Glückwunsch ja leider nicht mehr weiterreichen, aber Jazz kommt immer! (Mehr oder weniger, zugegeben.)
By the way: Platz 3 ist ja nun auch nicht gerade von schlechten Eltern, sehr jazzverwandt und trotzdem einen kleinen Hauch vor der Klassik platziert! :D

radiot grüßt! 8)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.