Zappa Junior

 
manager
 
Avatar
 
Betreff:

Zappa Junior

 · 
Gepostet: 28.04.2007 - 19:50 Uhr  ·  #1
Hier der beweis ich bin zappa junior
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappa Junior

 · 
Gepostet: 28.04.2007 - 20:01 Uhr  ·  #2
das stell ich doch sehr in frage. ich würde eher auf den jüngeren bruder von Captain Beefheart tippen. Malst Du? Bildhauerst Du? das wär dann der beweis.
(frankie-baby wär, lebte er noch, jetzt '66. für einen 'junior' müßte er früh angefangen haben...)
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4537
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Zappa Junior

 · 
Gepostet: 29.04.2007 - 11:28 Uhr  ·  #3
Das Bild erinnert mich aber auch ein wenig an Heinrich VIII!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappa Junior

 · 
Gepostet: 29.04.2007 - 11:42 Uhr  ·  #4
Wer auch immer du bist, das Bild sieht klasse aus.

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappa Junior

 · 
Gepostet: 29.04.2007 - 12:02 Uhr  ·  #5
Das Bild erinnert mich an einen gestrengen Hundeführer, der mal in unserer Staffel das Sagen hatte-
manager
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappa Junior

 · 
Gepostet: 29.04.2007 - 12:42 Uhr  ·  #6
@ badger Du hast ja recht soweit sind wir nicht auseinander doch nachdem ich Frank 1968 kennengelernt hatte, musste ein solcher Bart her und viele nannten mich dann damals auch Zappa. das Foto fand ich nun beim kramen nach alten Sachen und wollte es Euch nicht vorenthalten.

manager

ps mit bruder von captain beefheart wäre ich auch einverstanden, obwohl ich den noch nicht getroffen habe.
ja ich male auch
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappa Junior

 · 
Gepostet: 29.04.2007 - 13:26 Uhr  ·  #7
hey manager: Hoffentlich hast du nicht auch auf die Bühne gesch...en :lol:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappa Junior

 · 
Gepostet: 29.04.2007 - 15:22 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von manager
@ badger Du hast ja recht soweit sind wir nicht auseinander doch nachdem ich Frank 1968 kennengelernt hatte, musste ein solcher Bart her und viele nannten mich dann damals auch Zappa. das Foto fand ich nun beim kramen nach alten Sachen und wollte es Euch nicht vorenthalten.

manager

ps mit bruder von captain beefheart wäre ich auch einverstanden, obwohl ich den noch nicht getroffen habe.
ja ich male auch


@manager,
das kann ja noch interessant werden, mit dir. hendrix gesehen, zappa
getroffen; da werden sicherlich noch andere namen folgen.
ich hab zwar auch einiges erlebt und gesehen, aber da kann ich nicht mithalten. ich bin hier der große blödmann, weil ich sowohl 1969 als auch 1970 einladungen zur Isle Of White ausgeschlagen habe (mit Jimi), weils
mir ums geld schade war.... und frankie-baby; na, wenigstens einmal
live gesehen, 1974 in düsseldorf.

aber dafür geh ich jetzt gleich los, um nochmal COLOSSEUM anzusehen!
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappa Junior

 · 
Gepostet: 29.04.2007 - 17:27 Uhr  ·  #9
Zappa habe ich auch noch live gesehen, war aber schon in den 80er auf der Loreley. Ich glaube in den später 60er und frühen 70er wär`s prickelnder gewesen.
Also auf diesem Konzert fand ich ihn und seine Mitstreiter überhaupt nicht so toll. Kann aber auch sein, dass es daran lag, dass Zappa als letzter act auf die Bühne kam, es in Strömen regnete und ich nach Rory (Gallagher) total ausgepowert war.
manager
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappa Junior

 · 
Gepostet: 29.04.2007 - 22:43 Uhr  ·  #10
@ Badger erzähl dann wie das Colloseum Konzert war bei uns spielen sie auch noch.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappa Junior

 · 
Gepostet: 29.04.2007 - 23:33 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von manager
@ Badger erzähl dann wie das Colloseum Konzert war bei uns spielen sie auch noch.


die Colosseum waren ganz gut; 2:20 gespielt, viele schöne soli (Barbara Thompson, Clem Clempson und natürlich Jon H. himself), alle bestens in form, einige klassiker dabei (Rope Ladder.., Skellington, Lost Angeles),
auch ein paar teile von der (hervorragenden) letzten studio-cd; das publikum ging auch gut mit.
allerdings war Bonn nicht völlig ausverkauft, angeblich als einzige show
dieser tournee... hier gibts eben viele schlafmützen.

natürlich kein vergleich mit Hendrix oder Zappa 1968, aber das ist wohl
logisch.
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappa Junior

 · 
Gepostet: 29.04.2007 - 23:56 Uhr  ·  #12
Ich habe Colosseum `95 auf ihrer ersten Re-union Tour gesehn. Damals noch in der Original-Daughter of Times - Besetzung.
Dasselbe Programm wie oben. Perfekt, viel zu perfekt. War mir alles viel zu clean - keine Rückkopplungen, keine Emotionen.
Ein richtiges Kammerkonzert zum Hinsetzen und Zuhören.
Ehrlich gesagt, war ich sehr enttäuscht.
Begeistert klingst du eigentlich auch nicht , Badger.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
manager
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappa Junior

 · 
Gepostet: 30.04.2007 - 10:25 Uhr  ·  #13
Bei uns spielen sie am 2. Juli beim Ulmer Zeltfestival
vorher gib es am 17 Juni noch Taj Mahal welchen ich auch gerne nochmal hören würde und und am 31.Mai Ten Years After wobei das sicher inzwischen einige Järchen mehr sind :blaugrins:
Muss mal sehen was ich mache, denn alles wird mir zu teuer sind halt inzwischen andere Eintrittspreise als 1966-68.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zappa Junior

 · 
Gepostet: 30.04.2007 - 13:48 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von The Return of Brian J.
Perfekt, viel zu perfekt. War mir alles viel zu clean - keine Rückkopplungen, keine Emotionen.
Ein richtiges Kammerkonzert zum Hinsetzen und Zuhören.
Ehrlich gesagt, war ich sehr enttäuscht.
Begeistert klingst du eigentlich auch nicht , Badger.


genau einschätzen kann ichs deshalb nicht, weil ich in der nacht zuvor
ein wenig gefeiert hatte und deshalb meine eigene müdigkeit in abzug bringen muß. aber sie waren vielleicht wirklich einen kleinen tick zu perfekt und einstudiert. es gibt gewisse spiränzchen, mit denen man
künstlich stücke verlängert, die eigentlich schon längst fertig sind und
GENAU DIESE spirenzchen haben Colosseum ein paarmal gemacht.

das sind natürlich auch immer GENAU die momente, auf die ein massenpublikum wartet, so a la mitklatschen bei der ZDF-Hitparade.
richtig schlimm war es aber nicht, also keine mißverständnisse, bitte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.