Lemmy Kilmister ist gestern verstorben - vor drei Tagen erst 70 Jahre alt geworden...
der grossen Masse wird der Name Lemmy nichts sagen - ich kenne den Lemmy seit den Hawkwind Tagen und Silver Machine - dann natürlich von Motörhead - er war kein Adonis aber ein Urgestein und netter Bursche - in meinen Quiz taucht er auch des öfteren auf - hier ein "Blues" aus Inferno...
Der Song ist sehr interessant, ein bisschen Hendrix mit drin
der Song ist in der Tat etwas "verquer"...
kleine Randnotiz - als mein Sohn viele Jahre später mal meine Platten durchforstet hat blieb er immer bei "Stand Up" hängen - die Männchen hatten es ihm angetan - als er Weihnachten zu Besuch war hatten wir wieder die Rede davon
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45494 Dabei seit: 07 / 2008
Heute Morgen vernahm ich dem Radio, daß Mel Gibson heute 60 wird. Da dachte ich unweigerlich
an die Leathal-Weapon-Reihe und diesen genialen Soundtrack vom III. Film.
Aufheiterung an einem trüben Mittwoch Nachmittag...
ein netter Song aus dem Nachfolger von Stand Up - Inside war der einzige Song aus dem Album der damals auch mal in den Rock Discos lief - ab und an auch noch der Teacher...
Aufheiterung an einem trüben Mittwoch Nachmittag...
ein netter Song aus dem Nachfolger von Stand Up - Inside war der einzige Song aus dem Album der damals auch mal in den Rock Discos lief - ab und an auch noch der Teacher...
1994 überraschte Pete Droge mit einem schönen Debütalbum - ein Song daraus war im Soundtrack von Dumb and Dumber - den Pete verglich man seinerzeit etwas mit Tom Petty...
Joan Baez hab ich damals sehr gerne gehört - heute ist sie eine Grande Dame...
sie geht ja noch auf Tournee - ich persönlich würde nicht mehr auf ein Konzert von ihr gehen - mit 75 muß man nicht mehr mit der Gitarre auf der Bühne stehen - für mich persönlich passt das nicht mehr - ich bin ja selber ein alter Kerl aber das mag ich nicht...
vor paar Jahren war ja Maggie Bell mit der Hamburg Bluesband auf Tournee - sie hat ja nur das halbe Konzert mit gesungen - aber mir hat das überhaupt nicht zugesagt wie mit ihren 69 Jahren da auf der Bühne stand - ein Jahr später waren HBB wieder am Start - als ich kam sagte der Chef vom Club Maggie ist krank - das sagte ich nur Gott sei Dank - Miller Anderson hat den Gesangspart hervorragend übernommen...in der Hinsicht bin ich vielleicht ein komischer Kerl aber es ist so...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45494 Dabei seit: 07 / 2008
an Samstagen bin ich normal immer auf Tour - nächsten Samstag bin ich zum xten mal bei Wishbone Ash - aber heute mach ich einen gemütlichen Abend den ich mit den Bubis hier unten einläute - schönes Liedchen...