Tatort: Willkommen auf der dunklen Seite

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Tatort: Willkommen auf der dunklen Seite

 · 
Gepostet: 30.11.2015 - 14:38 Uhr  ·  #1
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Tatort, der diesen Titel verdient. Neben dem geschundenen Kommissar (Axel Milberg) ist es vor allem der Täter (Lars Eidinger), der für eine fast explosive Spannung sorgt. Aus der Reihe der bislang gesendeten und allesamt raffinierten Kieler Tatorte sticht diese Episode weit hervor. Und Eidinger dürfte längst in die erste Riege unserer Schauspieler aufgestiegen sein.
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Tatort: Willkommen auf der dunklen Seite

 · 
Gepostet: 30.11.2015 - 16:24 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von badMoon

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Tatort, der diesen Titel verdient. Neben dem geschundenen Kommissar (Axel Milberg) ist es vor allem der Täter (Lars Eidinger), der für eine fast explosive Spannung sorgt. Aus der Reihe der bislang gesendeten und allesamt raffinierten Kieler Tatorte sticht diese Episode weit hervor. Und Eidinger dürfte längst in die erste Riege unserer Schauspieler aufgestiegen sein.


Gut, dass ich am Freitag noch die 1. Folge dazu gesehen habe! Die Jubiläumsfolge, (glaube der 1000 Tatort) haben sie gerade von Donnerstag bis Sonnabend bei mir im Revier gedreht! Da war was los!
Mussten sogar die Vögel zu Fuss gehen! (Borowski und die Lindholm). Heisst auch Taxi nach Leipzig, wie der 1..

LG Proggy
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Tatort: Willkommen auf der dunklen Seite

 · 
Gepostet: 30.11.2015 - 17:11 Uhr  ·  #3
...der ging schon sehr an die Nerven...endlich mal wieder ein tatort, den man nicht Kiel holen muß...
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Tatort: Willkommen auf der dunklen Seite

 · 
Gepostet: 30.11.2015 - 17:11 Uhr  ·  #4
Axel Milberg sowie auch Lars Eidinger sind für mich u.A. so langsam zu Fast-Garanten für richtig
Gutes Fernsehen geworden.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Tatort: Willkommen auf der dunklen Seite

 · 
Gepostet: 30.11.2015 - 18:17 Uhr  ·  #5
Stimme den Jubelschreien voll zu!
Was für ein Nervenkitzel und wie brillant gespielt!
Großes Fernsehen!
LG, Ziggy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.