Einen schönen Gruss... sagt KIM

Guestuser

Betreff:

Einen schönen Gruss... sagt KIM

· 
Gepostet: 27.06.2006 - 13:16 Uhr  ·  #1
....möchte ich euch hier an dieser Stelle mal hinterlassen :)

Ich fand euere Seite über Google nachdem ich unser Forum eingab...jaja Sachen gibt's - ich betreibe seit einem Jahr nämlich selbst ein Musikforum...

Zur Person:

Ich bin 33 Jahre alt, betreibe eine kleine Soundbar beruflich, und wie soll es anderst sein, dass meine Stadt ausgerechnet den Namen "Singen" trägt....

Meine musikalischen Vorlieben tendieren mehr in die Richtung Metal (dabei bevorzuge ich die unterschiedlichsten Genres die diese Musikrichtung nur bieten mag...), ein bischen älterer Rock und auch deutschsprachiger Sound dieser Richtung...

Wer mehr dazu wissen möchte, der frägt....

Und nun werde ich mich hier mal etwas umschauen...

Grüssle
Kim
Guestuser

Betreff:

Re: Einen schönen Gruss... sagt KIM

· 
Gepostet: 27.06.2006 - 13:33 Uhr  ·  #2
@Kim: Na dann HERZLICH WILLKOMMEN und kim eine wie wir Bayern sagen (komm herein - für Nicht-Bayern 😉 )

Is ja witzig - alle Wege führen also in den Musikzirkus.

Schönen Gruß
Jerry
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2006 - 21:24 Uhr  ·  #3
Danke dir Jerry für den warmen Empfang...

Nun bemerke ich erst das ich diesen Thread an falscher Stelle platzierte, danke auch noch für's verschieben.... :oops:

Und Fotos auch noch?

OK ok...ich habe gerade auch neue...dieses ist vom letzten Mittwoch....

http://www.bilder-hochladen.net/files/2rk-8r.jpg
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2006 - 21:43 Uhr  ·  #4
Auch von mir, ein herzliches "Welcome" oder auch "Moin, Moin"!
Äusserst erfreulich, ein weiteres weibliches Wesen hier begrüssen
zu können! 💋
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2006 - 21:45 Uhr  ·  #5
Noch ein Biest? :rocker:

Na gut, willkommen "daheim"
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2006 - 21:52 Uhr  ·  #6
Hehe...das stellte ich auch schon fest, dass weibliche Wesen in Musikforen eher Mangelware sind - bei uns sind etwa 95% männlich...ich dachte schon das läge an mir + das sie sich vor mir vielleicht fürchten.... :lol: ...mein Adminkollege meint das es ganz einfach am düsteren Design liegt...

Doch nen Kolleg brachte den besten Spruch, es läge dadran, dass Frauen sich weniger fürn PC interessiern als Männer <- Na ich glaube dieser war noch nie in einem reinen Daniel Küblböck-Forum *harhar* :lol:

Aber Danke nochmals...man man soviel Danksagungen....
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2006 - 23:56 Uhr  ·  #7
@Kim: Na zum fürchten siehst du nicht grade aus, da doch eher das Gegenteil. Daran kanns also nicht liegen.

Schön dass wir mal weiblichen Nachwuchs haben, war beim Namen Kim ja noch nicht klar.

Allgemein herrscht bei uns aber sowieso ein sehr freundlicher Ton, da fallen deine vielen Danksagungen sicher nicht negativ auf. Freundlichkeit, Höflichkeit und vor allem Respekt fehlt leider in manchen Foren.

Fürs Verschieben brauchst dich aber nicht zu bedanken, dafür bin ich ja da.

Also dann - auf viel Beiträge von dir :alt:

Jerry
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2006 - 00:15 Uhr  ·  #8
Jetzt hab ich erst gesehen, vom Musiktempel bis du. Da hatte ich neulich, nachdem Firebyrd hier gepostet hatte, mich mal umgesehen. Fand ich ganz interessant. Hab mich ne ganze Weile im Prog-Thread festgelesen.

Aber ist nicht düster deine Seite, ist halt Heavy Metal Optik und gut.

Jerry
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2006 - 08:00 Uhr  ·  #9
Moin Jerry,

ich werde versuchen mein bestes zu geben, natürlich wie es mir die Zeit zulässt....ich schreibe nämlich gerne in Foren *schlimme Sucht* :)

Ja die freundlichkeit - manchmal lässt es sich jedoch nicht vermeiden "unfreundlich" zu wirken, obwohl man es nicht böse meint...als Admin ist man vielmals in einer Zwickmühle, gerade wenn User vermehrt einschneien, die die Regeln vielleicht unabsichtlich nicht einhalten...
Und dann gibt es natürlich auch welche die ständig am nörgeln sind + egal was man macht, dagegen reden...da ist dann auch irgendwann mal "finito la musika" ... wollt ihr wirklich viele User? Ist nicht immer positiv...nee nee 😉 :lol:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2006 - 10:53 Uhr  ·  #10
@Kim: Wirklich viele User müssens für mich gar nicht sein. Eine überschaubare Anzahl von Leuten
- die auch mitmacht (natürlich immer im Rahmen der Zeit, betrifft ja jeden)
- die ins Forum passt, sprich die Nettiquette gerne einhält
- Leute die frischen Wind reinbringen weil sie andere Musik kennen und mögen und das zivilisiert zum Thema bringen können.
- und keine Profi-Nörgler die nur frustriert sind weil sie nicht Admin sein dürfen :D

Gottseidank hatten wir bisher noch keine solchen Nerver wie du sie beschreibst, aber wenn die kommen sind wir drei Admins gerüstet (denk dir nen Rittersmilie hier).

Jerry
Siggi

Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2006 - 16:15 Uhr  ·  #11
...
Xhol
Sammler
Herkunft: Mainz
Homepage: xhol.de
Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2006 - 16:41 Uhr  ·  #12
Man darf in einem Forum auch „Nörgeln“ = Kritisieren, sofern man es entsprechend begründet. Ein „Weichspül“-Forum ist ja auch nicht das Optimale. Aber so lange im Vordergrund bleibt, dass man das alles konstruktiv meint und auch sonst interessante Beiträge abliefert, ist es okay.
Deshalb: Schön, Kim, dass Du dabei bist, Du bist sicher eine Bereicherung des Forums.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 28.06.2006 - 16:49 Uhr  ·  #13
@Xhol: Nörgeln ist für mich eben diese unkonstruktive Kritik. Einfach drauflos meckern ohne Begründung, das ist bei mir Nörgeln.

Die Kritik die du meinst ist erwünscht und notwendig, natürlich.

Jerry
Biest
Kassettenhörer
Herkunft: Arnsberg
Betreff:

· 
Gepostet: 29.06.2006 - 08:02 Uhr  ·  #14
Endlich nicht mehr allein auf weiter Flur :) auch von mir ein herzliches Willkommen!

Es grüßt "Das Biest"
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 30.06.2006 - 08:37 Uhr  ·  #15
Zum Thema "nörgeln" ich betrachte dies als solches, dass man IMMER dagegen redet, nur das man dies gemacht hat...

Es gibt User, da weiss man schon im Vorfeld, dass die sich nach einer Mitgliederinfo (ganz gleich welche Wichtigkeit sie hat) einen Beschwerdethread eröffnet...erst ärgert man sich, da es sich meist um pillepalle handelt...aber wurde solch nen Thread schon weit über 10x von ein und demselben User/n erstellt...so versprüht das dann schon eine gewisse Komik.... :lol:

Biest + Siggi + Xhol,

danke auch euch für den netten Empfang.... :)
dan
God's Monkey
Betreff:

· 
Gepostet: 30.06.2006 - 14:07 Uhr  ·  #16
Hallo Kim, auch von mir erst mal herzlich willkommen. Hast du das Unwetter gut überstanden?
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 02.07.2006 - 11:45 Uhr  ·  #17
Hallo dan,

vom Unwetter blieb ich ziemlich verschont, obwohl ich bei strömendem Regen zu Fuss unterwegs war - wie es ausschaut war es in Singen gar nicht soo schlimm...20 km weiter in R'zell soll es da schon heftiger gewesen sein - wie ich aufgrund eines Telefonates mitbekam...

Grüssle
Kim
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.