ROGER WATERS

 
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4532
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

ROGER WATERS

 · 
Gepostet: 21.10.2015 - 16:44 Uhr  ·  #1
Ich habe überlegt, ob ich das überhaupt hier reinsetzen soll, aber vielleicht hat ja jemand 500$ über (im G.-Forum schrieb jemand dazu: "Der hat sie nicht alle!"):

https://rogerwaters.com/sde/#preorder
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: ROGER WATERS

 · 
Gepostet: 21.10.2015 - 17:02 Uhr  ·  #2
Mir scheint, als nehme das mit dem Super Hyper Mega Deluxe Editionen etwas Überhand. McCartney Veröffentlichungen kosten so um die 100 Euro und selbst das, finde ich wirklich viel, waren schließlich mal an die 200 DM.... Und "The Wall" ist jetzt ein Album, von dem mir nur eine Hand voll Songs gefallen, wenngleich es konzeptionell und optisch viel her macht.
Geheimrat Günstig
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ROGER WATERS

 · 
Gepostet: 21.10.2015 - 17:18 Uhr  ·  #3
aber wenn er weltweit, sagen wir mal 1000 von den Dingern verkauft, hat er eine halbe Million Umsatz gemacht.
Abzüglich der Produktionskosten bleibt da immer noch ein gehöriger Batzen übrig. So wird Kohle gemacht!!! :devil:
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: ROGER WATERS

 · 
Gepostet: 21.10.2015 - 17:24 Uhr  ·  #4
Es finden sich bestimmt genug Fans :)
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3742
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: ROGER WATERS

 · 
Gepostet: 21.10.2015 - 18:47 Uhr  ·  #5
Verrückte Welt, verückte Menschen
Hat das noch was mit dem "normalen" Freund einer Band/Musiker/Musikrichtung zu tun, so wie ich das verstehe ?

Wahrscheinlich nur, wenn man Fan von fanatisch ableitet; dann passt es vielleicht wieder.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ROGER WATERS

 · 
Gepostet: 21.10.2015 - 21:56 Uhr  ·  #6
Außerhalb meiner Reichweite, außerdem sowieso nicht mine erste Wahl bei dem (n) Artisten. Aber selbst für DIE Inselplatte schlechthin würde ich das Geld nicht für Design ausgeben...
LG, Ziggy
MusicalBox
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6714
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: ROGER WATERS

 · 
Gepostet: 21.10.2015 - 21:58 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Ziggy

Außerhalb meiner Reichweite, außerdem sowieso nicht mine erste Wahl bei dem (n) Artisten. Aber selbst für DIE Inselplatte schlechthin würde ich das Geld nicht für Design ausgeben...
LG, Ziggy


da haste auch recht :)
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7332
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ROGER WATERS

 · 
Gepostet: 21.10.2015 - 22:52 Uhr  ·  #8
Never ever. Und ich finde the Wall nicht mal soooo gut.
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15868
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ROGER WATERS

 · 
Gepostet: 22.10.2015 - 11:43 Uhr  ·  #9
Hätte ich gern, aber <80€.

Sammlerwahn, 500€ sind krank.
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: ROGER WATERS

 · 
Gepostet: 22.10.2015 - 12:20 Uhr  ·  #10
Ich mochte Roger Waters noch nie !
nixe
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ROGER WATERS

 · 
Gepostet: 28.10.2015 - 09:36 Uhr  ·  #11
Ich habe schon immer gerne Boxen gesammelt, aber der Preis muß stimmen! Bei jfk gibt*s erstmal die normale DCD, mal sehen was noch kommt!!!
Ach ja, the Wall, für mich ist es eh ein Roger Waters-Album & was sich gut verkauft, muß nicht gut sein!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.