Jesse Ballard Band

Singer Songwriter

 
manager
 
Avatar
 
Betreff:

Jesse Ballard Band

 · 
Gepostet: 22.04.2007 - 16:40 Uhr  ·  #1
So das muss nun sein, erstens habe ich mit den Jungs Jahrzehnte zusammengearbeitet, zweitens sind sie einfach absolute Spitze und drittens sollte es jeder es mal hören ob es ihm dann gefällt muss er selbst entscheiden.

also schaut und hört mal rein mal rein
http://www.ecctv.de/53545798ed0c38e03/index.html

beim letzen dem Meddley geht so richtig die Post ab.
Falls jemand weiss wo die Jungs auftreten könnten gebt mir bitte Bescheid ich mache zwar nichts mehr als Manager und soweiter aber wenn ich denen weiterhelfen kann dann mach ich das immer noch.
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Jesse Ballard Band

 · 
Gepostet: 22.04.2007 - 16:54 Uhr  ·  #2
Cooler Sound, gute Info`s.
Ich konnte aber nirgendswo ersehen, wo Jesse herstammt, aber schätze mal Westcoast.
manager
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Jesse Ballard Band

 · 
Gepostet: 22.04.2007 - 18:31 Uhr  ·  #3
Jesse ist Californier und kam über London wo er auch Joe getroffen hat nach Berlin.Lebt inzwischen wieder in Californien und kommt regelmäsig nach Deutschland zu Konzerten. Joe kommt aus Prag und ist nach dem Aufstand über Östereich geflohen. Hans Hartmann ist Schweizer und spielte bei GuruGuru, Achim Reichel, Lindenberg jeder Menge Jazzern betreibt ein kleines label (oha-records) und den drummer kenne ich selbst noch nicht.
hier noch die website von jesse http://www.jesseballard.com
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.