Ich möcht zurück auf die Straße
möcht wieder singen, nicht schön, sondern geil und laut
Denn Gold find man bekanntlich im Dreck
Und Straßen sind aus Dreck gebaut
Dazu hätte er mal stehen sollen. Ich mochte ihn nie nach den ersten guten Alben und seinen Konzerten Anfang '80.
Ich möcht zurück auf die Straße
möcht wieder singen, nicht schön, sondern geil und laut
Denn Gold find man bekanntlich im Dreck
Und Straßen sind aus Dreck gebaut
Dazu hätte er mal stehen sollen. Ich mochte ihn nie nach den ersten guten Alben und seinen Konzerten Anfang '80.
Seine Anfänge finde ich immer noch klasse.
Später ging er mir auf den Sack, wobei ich die Affentheater gut finde.
Klanglich ein Hammer, es groovet und rockt ordentlich weil Helmut Zerlet mit von der Partie ist.
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 5799 Dabei seit: 03 / 2007
War ich mal Fan von....
"...Pfefferminz..., Stinker und Sekt oder Selters" fand ich mal richtig gut. Aber da ich nun weiß wohin die Reise ging nachdem er den "Müller" weggelassen hat, haben es selbst die schwer...
LG, Ziggy
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.