Peter Gabriel I - IV

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12799
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Peter Gabriel I - IV

 · 
Gepostet: 05.10.2015 - 00:33 Uhr  ·  #1
Passend zur "Wiederentdeckt -Oktober" - Scheibe passt folgende Nachricht

die ersten vier LPs + die beiden deutschsprachigen Alben (III + IV) werden am 15.10. als "Halfspeed-Mastering-LPs veröffentlicht. Daher sind dies im Gegensatz zu den Original-LPs nun DoLPs. Die englischsprachigen Alben haben eine Auflage von 10.000, die beiden deutschen 5000. Alle Alben sollen mit meiner Downloadkarte kommen (CD oder 96khz/24bit Qualität).

Für unsere Vinyljunkies ein gelungenes Fressen.

persönliche Anmerkung: wer sich die Teile bestellen will, bitte mal ne PN an mich, ich hätte eine Frage/Bitte :-)

trurl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.