Bryan hatte sich immer mit den tollsten Frauen umgeben - die hier sind nicht nur bildhübsch sondern auch noch Top Fit - zur Krönung gibt es noch einen blonden Engel mit dem Tambourin...
Bryan hatte sich immer mit den tollsten Frauen umgeben - die hier sind nicht nur bildhübsch sondern auch noch Top Fit - zur Krönung gibt es noch einen blonden Engel mit dem Tambourin...
ich bin positiv erstaunt, daß es Ferry und seine Mannen nochmal so gut gebracht haben.
In meiner persönlichen Welt, sind aber die frühenm Roxy Music die unangefochtenen Meister
wenn Jimi in der Musikbox ist darf EC natürlich nicht fehlen - ich liebe Strange Brew heute genau wie 1967 ...
ich liebe diese grossartigen 60er Jahre - den Spruch hier unten hab ich mal irgendwo gelesen - der trifft es auf den Punkte : But it saddens me as well, making me conscious, that my youth, that those years have gone forever....
wenn EC ruft kommt die versammelte Weltelite - ein Jahr vorher war ein Teil der Mannschaft hier unten mit Eric in der Festhalle Frankfurt - Derek Trucks glänzte damals genau wie hier mit einer bärenstarken Slide...