Eigentlich brauche ich ja das Geld für Neuverpflichtungen der Schwarzgelben, aber hier habe ich spontan etwas abgezwackt und direkt bestellt! Clips sagen mir voll zu!
Rabatz
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 60 Beiträge: 6985 Dabei seit: 01 / 2009
Eigentlich brauche ich ja das Geld für Neuverpflichtungen der Schwarzgelben, aber hier habe ich spontan etwas abgezwackt und direkt bestellt! Clips sagen mir voll zu!
Irgendwann erzählst Du mir mal, was der thread Dich gekostet hat
Rabatz
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 60 Beiträge: 6985 Dabei seit: 01 / 2009
danke für den link.
Blues Pills waren/sind ja gerade mit Wolvespirit auf tour.
Haben auch in Aschaffenburg gespielt.
Blues Pills hätte ich gerne gesehen, aber die Band ist ja leider dafür bekannt, dass sie (auch als headliner) immer nur so kurze 70 - 75 Minuten Konzerte spielen.
Wolvespirit kannte ich nicht und wegen knapp 75 Minuten Mucke wollte ich nicht die anderthalb Stunden nach Aschaffenburg gurken.
Na ja, Wolvespirit klingen eigentlich ganz OK; obwohl mir die Stimme ihrer Sängerin nicht annähernd so gut gefaällt, wie die Sängerin von Wucan oder von den Blues Pills.
Die Sängerin von Wolvespirit klingt mir ein bissel zu "schreiend"
Die Mucke ist aber ansonsten ganz ordentlich.
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 6991 Dabei seit: 03 / 2007
danke für den link.
Blues Pills waren/sind ja gerade mit Wolvespirit auf tour.
Haben auch in Aschaffenburg gespielt.
Blues Pills hätte ich gerne gesehen, aber die Band ist ja leider dafür bekannt, dass sie (auch als headliner) immer nur so kurze 70 - 75 Minuten Konzerte spielen.
Wolvespirit kannte ich nicht und wegen knapp 75 Minuten Mucke wollte ich nicht die anderthalb Stunden nach Aschaffenburg gurken.
Na ja, Wolvespirit klingen eigentlich ganz OK; obwohl mir die Stimme ihrer Sängerin nicht annähernd so gut gefaällt, wie die Sängerin von Wucan oder von den Blues Pills.
Die Sängerin von Wolvespirit klingt mir ein bissel zu "schreiend"
Die Mucke ist aber ansonsten ganz ordentlich.
Sehe ich genauso. Wolvespirit (die im übrigen als "Hippiekommune" nahezu autark in der Gegend um Würzburg leben) sind ok, aber die Sängerin kommt bei weitem nicht an die Chanteuse von Wucan ran.