Ja, Rockkonzerte und deren Mitschnitte aus dem Budokan waren schon was Besonderes. Deep Purple, Michael Schenker Group, Ozzy, Blur - sogar Cheap Trick und Dream Theater finde ich ganz gut.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45485 Dabei seit: 07 / 2008
hier mal eine von vielen tollen Versionen von Little Red Rooster - in Firebyrds letztem Rätsel spielte Howlin Wolf auf der Rätselplatte auch diesen Titel von Willie Dixon - damals noch The Red Rooster - später dann Little red Rooster
ein schöner Song aus dem "Slow & Fast" Album aus 1975
da denk ich mir noch "das kennste doch"... na klar... rollende Steine
im Ernst: das ist ja echt ziemlich coole Musik, die Rod damals machte... ich kenn ja nur das neuere Zeug und das gefällt mir überhaupt nicht. Was kannst du von Rod empfehlen?
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45485 Dabei seit: 07 / 2008
im Ernst: das ist ja echt ziemlich coole Musik, die Rod damals machte... ich kenn ja nur das neuere Zeug und das gefällt mir überhaupt nicht. Was kannst du von Rod empfehlen?
als da wären :
Every Picture Tells a Story (1971)
Atlantic Crossing (1975)
danach die Alben waren unglaublich erfolgreich aber die hab ich mir nicht mehr gekauft
da gibt es aber eine Perle aus 1968 : Jeff Beck - Truth - das war für mich Rod Stewarts Höhepunkt...