Franz K. – Rebellen der Liebe

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15868
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Franz K. – Rebellen der Liebe

 · 
Gepostet: 11.04.2007 - 08:59 Uhr  ·  #1
Franz K. – Rebellen der Liebe

Label: Sonia Musik – 2000

Dies CD muss kurz vorgestellt werden um ein weiteres Verbrechen an der Musik und den Missbrauch von Noten aufzuzeigen.

Franz K. kennen wohl viele auf der Krautrock Szene und so kam es auch, dass ich eine CD (Angebot) von Franz K. erworben habe.
(Ich konnte leider vor dem Kauf keine daten wie Erscheinungsjahr ua. einsehen).

Nach wenigen Sekunden hat sich mein Blutdruck verdoppelt und die Zornesröte mein Gesicht die Farbe eines Feuerlöschers annehmen lassen.

Angeblich wurde hier die letzten Stücke des verstorbenen Sängers und Bassist Peter Josefus aufbereitet und neu eingespielt.

Peter und Stefan Josefus waren hier wohl federführend und haben mit dieser Aufnahme den berühmten Vogel abgeschossen.

Ich habe schon einigen Mist erworben, dieses Album toppt alle meine Fehlkäufe.

Die Gastmusiker erspare ich uns, denn ihre Veröffentlichung könnte Rufschädigend sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.