Kennst Du eigentlich auch die Coverversion von Little Free Rock davon? Ich habe sie hier mal eingestellt und hoffe, Du verzeihst mir diesen Eingriff in die Musikbox! :bandit:
https://www.youtube.com/watch?v=WQfXjScIwxw
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45484 Dabei seit: 07 / 2008
Kennst Du eigentlich auch die Coverversion von Little Free Rock davon? Ich habe sie hier mal eingestellt und hoffe, Du verzeihst mir diesen Eingriff in die Musikbox! :bandit:
diese Band und die Version sind mir nicht bekannt - hört sich aber gut an - aber die unzähligen Bands von damals kann man garnicht alle kennen...
PS : in die Musikbox darf Jeder/Jede Songs reinstellen...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45484 Dabei seit: 07 / 2008
hier im Unterwesterwald ist heute unglaublich viel Schnee gefallen - da sehnt man sich nach Sonne und Sommer - das Peterchen fragt auch ob man die Sonne sieht...
Bertram Engel tobt sich an den Drums aus und Wonneproppen Frank Diez streichelt seine Strato...
mit fettem Bluesrock ins Wochenende - am Bass und Gesang der leider schon verstorbene James Deware - dieser Song war auch schon zweimal im Quiz und wurde auch sporadisch erkannt...