Meine besten Sampler.

 
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6070
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Meine besten Sampler.

 · 
Gepostet: 03.04.2007 - 23:49 Uhr  ·  #51
Ich habe es so gedacht man stellt seinen eigenen Sampler hier rein, mit einer kurzen Beschreibung zu dieser Zusammenstellung, so wie Firebyrd dies schön gemacht hat und die Fragen dazu sollten normalerweise von selber kommen, oder auch nicht. Man muss nicht immer was kommentieren einfach mal so stehen lassen.
Diese Sampler lese ich gerne durch, denn dies wiederspiegelt den momentanen Musikgeschmack der Schreiber.
Firebyrd mach weiter.
Und ich werde meine Tapemixes weiter vorstellen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Meine besten Sampler.

 · 
Gepostet: 04.04.2007 - 06:36 Uhr  ·  #52
@Jerry Garcia:

Deine Americana Box liest sich wie eine Auflistung meiner Plattensammlung. Farmer Not So John sind grossartig. Da hab ich beide Platten von. Die erste ("Same") ist noch einiges besser als die "Receiver".......

Pete Droge's "Northern Bound Train" ist mein Lieblingsstück von ihm, ebenso hast Du einige meiner Lieblingssongs bestimmter Künstler und Bands kompiliert, z.B. diejenigen Songs von Hardpan, Ween und natürlich den phantastischen Naked Barbies ("Turlock" ist für mich ein Jahrhundertsong, den könnte ich mir in Endlosschlaufe anhören....hihi....)

Wunderbare Zusammenstellung!!!!

Und das von einem ollen Progger....R-e-s-p-e-k-t, Alter!!!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Meine besten Sampler.

 · 
Gepostet: 04.04.2007 - 09:52 Uhr  ·  #53
@Beatnik: Bei diesem Lob eines alten Roots-Recken verbeuge ich mich ganz tief und DANKE dir !!!

Wir Jerry-Progger haben ganz schön viele Seiten ;-)

@Xanadu: Das ist schon mein eigener von mir kompilierter Sampler oder meintest du mich gar nicht ?

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Meine besten Sampler.

 · 
Gepostet: 04.04.2007 - 09:54 Uhr  ·  #54
@Beatnik: Wie gefällt dir denn Elliott Murphy ? Dessen Live-Scheiben liebe ich sehr.

Jerry
xanadu
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 52
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6070
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Meine besten Sampler.

 · 
Gepostet: 04.04.2007 - 15:20 Uhr  ·  #55
@jerry, ich habe dich schon gemeint mit diesem Sampler, der mir übrigens sehr gut gefällt (Die Songs die ich halt kenne davon).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.