die Zeit hinterlässt ihre Spuren - der Rauschgoldengel Steve Nicks war einst der Traum aller Jünglinge - ihre Stimme ist immer noch klasse - aber sie geht mit Sicherheit nicht ins Fitnessstudio...
Freitag Abend war ich in meinem Rockschuppen im Taunus - der Chef hatte mir die Buben empfohlen :
THE NEW ROSES
diese junge Band lieferte ein astreines Konzert ab - locker flockige Rockmusik die einfach nur Spass machte! Zwei Leadgitarristen die richtig gute Soli ablieferten...
Nachdenkliches an einem nasskalten Dezembernachmittag
Bridge School Benefit
seit 1986 organisiert Neil Young diese Konzerte zu Gunsten sprach-behinderter und körperlich-beeinträchtigter Kinder die in der Bridge School in Mountain View, Californien unterrrichtet und gefördert werden
anfangs wirkt der Eddie deplaziert aber gegen Ende schluchzt er in schönster Grunge Manier - Ringos Sohn Zak ist bärenstark umd der selige John zupft supercool den Bass ...
Spiegel Online meldet : Joe Cocker wäre verstorben...
das stimmt mich sehr traurig - ich verfolge Joe seit 1968 - da gab es unsere Nationalhymne "With a little Help from my Friends" - habe ihn ca zehn mal besucht - immer tolle Konzerte
langsam gehen alle meine Freunde - Lou Reed, Jack Bruce und jetzt Joe
Lou hatte ja nicht nur seine aufregenden bizarren Songs - da gab es auch eine Menge schöner Balladen - hier unten meint man man wäre in einem Saloon im wilden Westen...