Schelllackplatten

Sehr gute Qualität

 
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Schelllackplatten

 · 
Gepostet: 27.11.2014 - 19:41 Uhr  ·  #1
Ich habe einen sehr grossen Posten Schelllackplatten. Teilweise unbespielt. Weiß jemand, wie man soetwas unter die Menschen bringt und was ist der Wert eines dieser Teile?
Ich habe keine Ahnung!
LG Proggy 🅰
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47405
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Schelllackplatten

 · 
Gepostet: 27.11.2014 - 19:46 Uhr  ·  #2
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Schelllackplatten

 · 
Gepostet: 27.11.2014 - 19:54 Uhr  ·  #3
Danke dir!
LG
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9276
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Schelllackplatten

 · 
Gepostet: 28.11.2014 - 09:15 Uhr  ·  #4
...kann man auch prima als zugelassenes Vergällungsmittel für die unvollständige Vergällung von Ethanol durch die Bundesmonopolverwaltung für Branntwein verwenden...
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Schelllackplatten

 · 
Gepostet: 28.11.2014 - 09:50 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.