Ramses mit neuer CD

Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Betreff:

Re: Ramses mit neuer CD

· 
Gepostet: 04.11.2014 - 18:13 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Floyd Pink

Na, da hast Du wohl danebengeschossen, der Mann hieß nämlich Horst Wolter. :D

Mit Grüßen ein ehemaliger Eintracht-Fan (dann aber schon zu Zeiten von Bernd Franke und Karl-Heinz Handschuh).

ich war ja jung, da kommt man mit den Namen schon mal etwas durcheinander :-) Warum ehemalig ?

Zu RAMSES: bin zur Releaseveranstaltung eingeladen, amn 21.11. 17Uhr im 25music in Hannover. Hat wer Lust, mitzukommen?

trurl
sunny

Betreff:

· 
Gepostet: 04.11.2014 - 19:47 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von Trurl

Zitat geschrieben von sunny

@ Trurl
erstaunlich für einen Braunschweiger mitten in Hannover. :D

komme ja nicht direkt aus Braunschweig, sondern aus der Stadt der ersten deutschen Dichterin, aber die gehörte zum Herzogtum BS und nicht zum Königreich H., daher meine Verbundenheit zur Eintracht. Als Kind durfte ich mal gegen den damaligen Nationaltorhüter Horst Wolters Elfmeterschießen machen :-9

trurl

wie schnell mal als Kind versaut wird :D
sunny

Betreff:

· 
Gepostet: 04.11.2014 - 19:48 Uhr  ·  #28

Mit Grüßen ein ehemaliger Eintracht-Fan (dann aber schon zu Zeiten von Bernd Franke und Karl-Heinz Handschuh).

ich war ja jung, da kommt man mit den Namen schon mal etwas durcheinander :-) Warum ehemalig ?

Zu RAMSES: bin zur Releaseveranstaltung eingeladen, amn 21.11. 17Uhr im 25music in Hannover. Hat wer Lust, mitzukommen?

trurl

schade meine WE sind alle diesen Monat verbucht, da hätte ich sofort zugesagt. :sick:
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Betreff:

· 
Gepostet: 04.11.2014 - 20:12 Uhr  ·  #29

(....)

trurl

schade meine WE sind alle diesen Monat verbucht, da hätte ich sofort zugesagt. :sick:

Ist die Frage, ob es sich lohnen würde. Er nennt das Ganze Autogrammstunde und CD- Vorstellung. Wie lange das dauert, oder ob sie auch was live machen, keine Ahnung. soll ich Dir nen Autorgamm besorgen;-)?

Trurl
sunny

Betreff:

· 
Gepostet: 05.11.2014 - 08:04 Uhr  ·  #30

(....)

trurl

Ist die Frage, ob es sich lohnen würde. Er nennt das Ganze Autogrammstunde und CD- Vorstellung. Wie lange das dauert, oder ob sie auch was live machen, keine Ahnung. soll ich Dir nen Autorgamm besorgen;-)?

Trurl

Freu, das würde deine Position als angehender Welfen-König erheblich steigern.
Bitte 2 Autogramme :D
Floyd Pink
Toningenieur
Herkunft: Freudenstadt
Betreff:

· 
Gepostet: 05.11.2014 - 10:03 Uhr  ·  #31

trurl

In der Nach-Jägermeister-Zeit wurde die Mannschaft etwas farbloser, zudem hat sich die Fanszene etwas stärker nach rechts verschoben.
Habe mich dann (den geographisch sehr viel näheren) Stuttgarter Kickers zugewandt - also Erfolgsfan bin ich nicht :D
Lieberknecht und die aktuelle Entwicklung der letzten Jahre finde ich aber sehr erfreulich - wie jedes Etablieren von Traditionsvereinen (hallo Fortuna Köln und Darmstadt 98) gegen Konstrukte wie Hoffenhiem und RB Leipzig.

Jetzt aber genug off topic...
sunny

Betreff:

· 
Gepostet: 07.11.2014 - 07:52 Uhr  ·  #32
Firewall 11/2014

Welcome to the Show
Save the world
Love in Vain
Into the Moments
All this Time
Firewall
Virgin Zone
Thirst in my Heart
The Straw that broke the Camels Back
Look @ your Neighbour ("Live" Version)
X-mas Song
Back to the Glades

Bonus
Look @your Neighbour
(Herbert Natho an den Vocals)

Freue mich schon auf die CD :D
sunny

Betreff:

· 
Gepostet: 24.11.2014 - 13:20 Uhr  ·  #33
Ramses - Firewall (2014)

Da sich meine Bestellung etwas verzögert, hoffe ich, dass einige ihre Eindrücke schildern. :D
Laut Band bzw. Szenekenner muss es ein tolles Album geworden sein. :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.