Sunny, wenn ich mich recht entsinne, war dieses Lied so vor 5 Jahren schon einmal Thema hier. Rabatz kann hierzu vielleicht noch etwas mehr sagen. Jedenfalls habe ich dann alle Hebel in Verbindung gesetzt, um an die CD zu kommen! Ein Hammersong dieses "Nightmare"! :h:
Wir funken ohne Zweifel musikalisch auf der gleichen Wellenlänge!
Ja, da muß einfach Zeit für sein! Im übrigen sind das für mich keine vergessenen Songs, sondern ausnahmslos neue Bekanntschaften. Allesamt durchaus hörenswert, wahrscheinlich hat es bei den meisten nur zur Single gereicht, oder? Mouse gibt es auf CD. Das habe ich schon recherchiert...
Allein der Titel macht schon nervös! Klasse! Dürfte wohl vom Album aus 2002 sein, oder? Eine Afri Cola paßt da auch gut zu.....
Afri, die Cola meiner Schulzeit. Der Song stammt /wohl) von einem Bandmitglied, aufgenommen live mit einem Tonband. Die veröffentlichte Studiofassung reicht da leider nicht ran.
Rabatz
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 60 Beiträge: 6985 Dabei seit: 01 / 2009
Hehe, mein blauweißer Sportsfreund versteht es doch immer, daß ich zum Portemonaie greifen muß. Die "Wara" hatte ich schon einmal bestellt, aber dann von dem Lieferanten ein Storno erhalten. Also, auf ein neues....
Rabatz
Toningenieur
Psychedelic aus Schweden ist hier auch schwer angesagt! Am kommenden Dienstag fahre ich mit meinem Sohn in die Westlandhalle nach Essen : es kommen die Blues Pills, im Vorprogramm "Vintage Caravan" aus Island. CD- mäßig sind wir bereits eingedeckt!
Rabatz
Toningenieur
Psychedelic aus Schweden ist hier auch schwer angesagt! Am kommenden Dienstag fahre ich mit meinem Sohn in die Westlandhalle nach Essen : es kommen die Blues Pills, im Vorprogramm "Vintage Caravan" aus Island. CD- mäßig sind wir bereits eingedeckt!
Gute Wahl, viel Spass Euch Beiden, zumal das auf Euch wartet:
P.S. Die Sängerin ist sicherlich eine Augenweide. Allein: Sie empfinde ich als arg gesanglich limitiert, ähnlich wie die Siena Root Lady. Eben beide keine Inga....
wie war´s denn?
am 17.10 warn´se in München und da war die Vor-Vorband Arkanes die Überraschuing für mich - hat mir sehr gut gefallen, Vintage Caravan dagegen überhaupt nicht (in einem gewissen Maße sicher auch dem grottigen Sound geschuldet). Blues Pills eine Bank - die Sängerin konnte optisch wie akustisch gefallen.
wie war´s denn?
am 17.10 warn´se in München und da war die Vor-Vorband Arkanes die Überraschuing für mich - hat mir sehr gut gefallen, Vintage Caravan dagegen überhaupt nicht (in einem gewissen Maße sicher auch dem grottigen Sound geschuldet). Blues Pills eine Bank - die Sängerin konnte optisch wie akustisch gefallen.
Arkanes waren in Essen auch dabei. Sie haben hier auch überzeugt, aber ich fand die Isländer doch besser. Die Akustik in der Halle war absolut okay, so daß dieses riffige Gitarrenspiel von V.C. gut ankam. Zu den Blues Pills hast Du bereits alles geschrieben, da kann ich mich nur anschließen.