Hi,
mein Kollege düst nächste Woche für 14 Tage nach Japanesien. Dort gibt es mit ein wenig Glück Silberlinge, die hier nicht mehr zu bekommen sind. Quasi: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
wie das so ist - einmal gehört und nie mehr angefasst - verstaubt im Regal
aber Survival survivt immer noch
geht mir auch so. das sind nicht meine grand funk railroad.
Hehe, interessanter Ablauf! Mit "The Locomotion" auf der "Shinin`On" endete doch auch meine Fahrt mit der Eisenbahn. Von "On Time" bis "Phoenix" waren es "meine" GFR, "das Album "We´re An American Band" hat den Test gerade noch so bestanden, aber dann kam eben "Shinin`On".....
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009
Rockender Outlaw-Sound, läßt so manche Scheibe alt aussehen, die meint, Atmosphäre aufzubauen.
Hier lebt die Musik, dazu tragen Gäste wie Tony Joe White, Leon Russell u.v.a. bei...
BILLY JOE SHAVER !!!
Dass sind so Kommentare, die einen den Tag (zumindest finanziell) versauen...
Nee, genau so etwas brauche ich. Neugierig geworden, geschnuppert und gekauft. Klasse Scheibe. Läuft seit heute auch hier.
:// :r:
dan
God's Monkey
Hi,
mein Kollege düst nächste Woche für 14 Tage nach Japanesien. Dort gibt es mit ein wenig Glück Silberlinge, die hier nicht mehr zu bekommen sind. Quasi: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Oh, schöner Hinweis! Da fällt mir bestimmt auch aws ein. (Irgendwie hab ich mir mal sagen lassen, daß es zumindest in Tokio keinen vernünftigen Plattenladen geben soll. Wie gesagt, hab ich mal gehört. Ich WEISS ES NICHT!)
Jersch
Toningenieur
Hi,
Oh, schöner Hinweis! Da fällt mir bestimmt auch aws ein. (Irgendwie hab ich mir mal sagen lassen, daß es zumindest in Tokio keinen vernünftigen Plattenladen geben soll. Wie gesagt, hab ich mal gehört. Ich WEISS ES NICHT!)
Hau rein, mein Kollege ist ein sympathischer und very flexibel.
Von denen hast du neulich schon mal was reingestellt. Beschreib doch mal bitte mal kurz die Band. Mit wem vergleichbar? Kann mich erinnern, dass die in den 90ern vom Musikexpress sehr gelobt wurden. Habe mich aber nie mit ihnen beschäftigt. Ein Fehler?
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13339 Dabei seit: 08 / 2009
The Cult - Beyond Good And Evil (2001) Ewig her, dass ich das Teil letztmals gehört hab. Die CD hatte ich auch mal, hab sie aber dann wieder verscherbelt, weil mir das Album zu langweilig wurde. Jetzt, nach jahrelangem Abstand kommt sie grad wieder richtig gut.