ich kneif die Augen zu, ich lese das nicht, nein, ich will das nicht lesen
oder doch..mal zwinkern
ich habe mal bei der Suche nach einer CD folgendes aus dem hohen Norden entdeckt:
Bushmen's revenge - Electric Komle - Live!
Powertrio zwischen Jazz und Heavyrock,
die klingen sogar ähnlich wie die von Dir empfohlenen, firebyrd
Du hast da ganz schön was angeleiert Beim Surfen nebenbei entdeckt, dass Supersilent 11 + 12 erscheinen (11 endlich als CD, 12 ist ganz neu) und Eric Honoré im September in Norwegen eine SoloCD rausbringt, die erst im November auch international veröffentlicht wird. Ich brauch mehr Kleingeld
Lonnie Liston Smith - Astral Travelling (1973) Das scheint wirklich eine gute Idee zu sein, werde jetzt weiterhin den Tag mit einem Jazz-Album beginnen
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 45549 Dabei seit: 05 / 2006
Waren doch gute Zeiten, trotz aller Unkenrufe, man musste halt nur das Richtige hören
Trurl
Genau! Und gerne zählen wir auch die Comsat Angels, Joy Division, Echo And The Bunnymen, Cure oder Magazine hinzu. Um mal eine kleine Auswahl zu nennen.
Genau! Und gerne zählen wir auch die Comsat Angels, Joy Division, Echo And The Bunnymen, Cure oder Magazine hinzu. (...)
von den letztgenannten steht hier so gut wie nix, die sind auch irgendwie an mir vorbeigerauscht, gehört, aber immer kam was anderes dazwischen, ich glaube, auf itunes habe ich was
Ich mach mal weiter mit
THIS HEAT - Out of Cold Storage eine 6CD-Box mit deren gesammelten Werken
Nicht vergessen werden sollten auch WIRE, BAUHAUS, TEARDROP EXPLODES
in drei Wochen ist Urlaub, dann geht es mal auf die Suche nach den 80ern. Wie sagte ein Freund neulich zu mir. Dein Wohnzimmer ist eher eine Verkaufshalle für Medien, überall türmen sich DVDs/CDs und BlueRays
trurl
Jersch
Toningenieur