Es lebt noch !!!!!!!!! Das MUSIKZIRKUSRADIO

 
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 47
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6206
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Es lebt noch !!!!!!!!! Das MUSIKZIRKUSRADIO

 · 
Gepostet: 18.08.2014 - 19:04 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,
will mal wieder ein bisschen Werbung machen für unser eigenes Radio

www.musikzirkusradio.de

Das Programm wechselt wöchentlich.

Musik aller Genres laufen 24 Std turnaround

Wer welche Sendung erstellt hat und wann Sie läuft erfährt ihr auf der Startseite unter Programm

Hier ein kleiner Vorgeschmack für Morgen Dienstags den 19.8.

0 Uhr Rotation

7 Uhr Musikzirkus Querbeet 10 Truk, Rare Earth, Bloomsday, Dirty Sweet uva. - Zusammengestellt von Artisten des Forums Musikzirkus.

17 Uhr Rotation

19 Uhr Stattmeister's Golden 70's Wir schwelgen in Erinnerung mit Al Stewart, Steely Dan, Queen, Allmann Brother uvm

21 Uhr Tom Cody`s Heavy Rock der 70er Teil 1 Titanic, Hawkwind, Black Sabbath, Ten Years After uvA.



PS: Wer Lust wieder was für das Radio zu machen, nehmt bitte Kontakt mit mir auf.

Euer CookingDJ Xanadu
Proggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Es lebt noch !!!!!!!!! Das MUSIKZIRKUSRADIO

 · 
Gepostet: 18.08.2014 - 19:37 Uhr  ·  #2
Wow, bin gerade über das Radio gestolpert und was läuft? Quatermass und gleich Fruup! Ich fasse es nicht!
Danke sehr, hör gern zu!
LG
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 58
Beiträge: 6509
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Es lebt noch !!!!!!!!! Das MUSIKZIRKUSRADIO

 · 
Gepostet: 18.08.2014 - 21:15 Uhr  ·  #3
Ich kann es auch endlich über Sonos hören. Der Trick ist, die direkte Streaming-URL aufzurufen: http://stream.laut.fm/musikzirkus
Cool.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 55
Beiträge: 7555
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Es lebt noch !!!!!!!!! Das MUSIKZIRKUSRADIO

 · 
Gepostet: 19.08.2014 - 10:08 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von xanadu

19 Uhr Stattmeister's Golden 70's Wir schwelgen in Erinnerung mit Al Stewart, Steely Dan, Queen, Allmann Brother uvm

PS: Wer Lust wieder was für das Radio zu machen, nehmt bitte Kontakt mit mir auf.

Euer CookingDJ Xanadu


Oh, um 19 Uhr kommt ja was ganz feines. :D Muss ich mal reinhören.

Nee, Spass beiseite. Ich habe hier noch eine fertige (moderierte) Sendung, die ursprünglich für das RDVNYG vorgesehen war. Soll ich dir die auf den Server hochladen?
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 62
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 21358
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Es lebt noch !!!!!!!!! Das MUSIKZIRKUSRADIO

 · 
Gepostet: 21.08.2014 - 14:03 Uhr  ·  #5
Huch, da könnte ich auch mal wieder etwas machen.
Themenwunsch?
Die passende Musik sollte ich hier stehen haben. :u:

Schön das Du, lieber Achim, so am Ball bleibst.
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 14032
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Es lebt noch !!!!!!!!! Das MUSIKZIRKUSRADIO

 · 
Gepostet: 21.08.2014 - 15:54 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von hmc

Huch, da könnte ich auch mal wieder etwas machen.
Themenwunsch?

Die passende Musik sollte ich hier stehen haben. :u:



dann wünsche ich mir balinesische Saxophonmusik

so nun bin ich gespannt, was das Zentralarchiv da im Regal stehen hat :-*

Bobesch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 47
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6206
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Es lebt noch !!!!!!!!! Das MUSIKZIRKUSRADIO

 · 
Gepostet: 21.08.2014 - 19:08 Uhr  ·  #7
@stattmeister: Ja gerne, hast du noch die Zugangsdaten ????
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.