Lohnenswerte Ableger/Nebenprojekte der Bands

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15853
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Lohnenswerte Ableger/Nebenprojekte der Bands

 · 
Gepostet: 29.03.2007 - 20:01 Uhr  ·  #1
Es gibt ja sicherlich satt unbekannte Nebenprojekte aktueller Musiker oder aber nach der Auflösung der Band "XYZ" Folgeprojekte.

Der Porcupine Tree Mastermind Steve W. ist da ein typisches Beispiel, er hat mit Blackfield, No-Man oder I.E.M. einige Projekte neben seiner "normalen" Musikertätigkeit und die sind zum Teil grandios.
So etwas wird es ja auch von anderen Leuten geben und die könnten wir dann posten.
Ich wäre nie auf Graham Gobles CD: STOP gekommen, hätte ich nicht das Umfeld der Little River Band durchforscht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.