heute war ein Hauch Sommer Feeling - denke da gerade an 1967 - da lief bei uns im Sommer ein Song von Aretha - der lief überall rauf und runter - da taucht wieder viel Wehmut auf...
Admin Trurl hat an anderer Stelle die Who auf dem Tapet - hier unten einer meiner Lieblingssongs - Affengeil - und der wahnsinnige Keith ist unglaulich...
Admin Trurl hat an anderer Stelle die Who auf dem Tapet - hier unten einer meiner Lieblingssongs - Affengeil - und der wahnsinnige Keith ist unglaulich...
diese Aufnahmen stimmen mich immer traurig, erstens weil Moonie kurz danach tot war, und zweitens eigentlich nur noch ein Schatten seiner Selbst ist. Er stand während der Aufnahmen kurz vor dem Rauswurf, weil er kaum noch spielen konnte vor Alkohol. Er hatte 2 oder 3 Jahre lang kein Schlagzeug mehr angerührt. Wenn man ihn mit Aufnahmen von 1972/3 vergleicht fällt das besonders auf.
Townshend und Entwistle waren zu der Zeit zwar auch nicht besser, was Alkohol anging, konnten aber zumindest noch spielen. Townshend und Les Paul gehören für mich zusammen, leider spielt er seit Jahren keine mehr wegen seiner Hörprobleme.
Trotzdem, toller Song
trurl
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45483 Dabei seit: 07 / 2008
Mitte 1967 hatten Music Explosion einen HIt : Little Bit O'Soul - aber es gab noch einen anderen Song der mir sehr gut gefallen hat - den lege ich zuweilen immer mal auf und schwelge in Erinnerungen...