CITY BOY

freaksound
Toningenieur
Betreff:

Re: CITY BOY

· 
Gepostet: 27.03.2007 - 21:17 Uhr  ·  #26
oh - wieder eine Illusion weniger 😢
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 30.03.2007 - 00:45 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von hmc

"Heads are gonna roll" MUSS ICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bist du sicher, daß du das Stück von City Boy meinst? Der Titelsong des vorletzten City Boy Albums lautet ja "Heads are rolling" und im Songtext kommt der Satz "Heads are gonna roll" auch nicht vor. Zwar ist das eine musikalisch etwas andere Baustelle, aber vieleicht meinst du eigentlich den Song "Some heads are gonna roll" von Judas Priest. Das könnte ich mir jedenfalls vorstellen, da der Song eigentlich nicht von Judas Priest ist, sondern von einem Songwriter namens Bob Halligan jr. stammt, der stilistisch durchaus ein bißchen in Richtung City Boy tendiert (Bob Halligan jr. ist der Bruder von Dick Halligan von Blood,Sweat and Tears und hat unter anderem für Gruppen wie Blue Öyster Cult, Humble Pie und The Guess Who Songs geschrieben). Der Song befindet sich auf dem Judas Priest Album "Defenders of the faith" von 1984.
Ein anderer Titel der den Namen "Heads are gonna roll" trägt ist mir jedenfalls nicht bekannt (Das will aber nicht viel heißen).
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 16.06.2014 - 13:14 Uhr  ·  #28
Gibt es hier News bezüglich Erwerbmöglicchkeiten?

Ach ja,
das Stück "Heads are gonna roll" ist nicht von City Boy, Wolf hatte die Band aufgetan, aber
ich finde den Beitrag nicht mehr.
Das Stück lief bei Trenkler mehrfach.
sunny

Betreff:

· 
Gepostet: 18.06.2014 - 08:26 Uhr  ·  #29
um die Band ist es aber sehr ruhig geworden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.