Ich bin Fan der Band seit der ersten LP ( hab sie im Vorprogramm von Manfred Manns Earth Band ) gesehen.
Die Musik ist eine Mischung aus Pop / Rock / Prog . Die Band hat folgende Alben eingespielt
1976 City Boy
1976 Dinner At The Ritz
1977 Young Men Gone West
1978 Book Early
1979 The Day the Earth Caught Fire
1980 Heads Are Rolling
1981 It's Personal
wer auf John Miles , Kansas , Styx , Voyager usw steht wird auch an diese Band seine Freude haben. Besonders die Alben Dinner at the Ritz und The Day the Earth.... sind sehr zu empfehlen da sie auch längere Titel beinhalten.
Ich besitze alle Alben nur auf LP und hoffe nach wie vor das diese mal auf CD erscheinen. Ich glaub es gibt auch was von denen ist aber schwer zu finden oder sehr teuer.
wer mal was findet , der melde sich bei mir
Die Musik ist eine Mischung aus Pop / Rock / Prog . Die Band hat folgende Alben eingespielt
1976 City Boy
1976 Dinner At The Ritz
1977 Young Men Gone West
1978 Book Early
1979 The Day the Earth Caught Fire
1980 Heads Are Rolling
1981 It's Personal
wer auf John Miles , Kansas , Styx , Voyager usw steht wird auch an diese Band seine Freude haben. Besonders die Alben Dinner at the Ritz und The Day the Earth.... sind sehr zu empfehlen da sie auch längere Titel beinhalten.
Ich besitze alle Alben nur auf LP und hoffe nach wie vor das diese mal auf CD erscheinen. Ich glaub es gibt auch was von denen ist aber schwer zu finden oder sehr teuer.
wer mal was findet , der melde sich bei mir