Sowohl die Rugbys, als auch Raven, gefallen mir gut. Die Stimme bei den Rugbys kommt mir irgendwie bekannt vor, kann sie aber nicht unmittelbar zuordnen.
Hehe, ja, auf nach "Sin City"! Ins Moskauer Radio habe ich nur kurz reingehört, hast ja die "Rundum- Versorgung" eingestellt. Da brauche ich mehr Zeit, denn es klingt ganz gut, was dort so abgeht.
Hehe, ja, auf nach "Sin City"! Ins Moskauer Radio habe ich nur kurz reingehört, hast ja die "Rundum- Versorgung" eingestellt. Da brauche ich mehr Zeit, denn es klingt ganz gut, was dort so abgeht.
Zu Radio Moscow, entweder es gefällt einem oder der Daumen geht nach unten. ://
Zu Radio Moscow, entweder es gefällt einem oder der Daumen geht nach unten. ://
Sunny, da hast du sicherlich recht. Gestern hatte ich zum Hören kaum Zeit. Es standen Derbyvorbereitungen wie Bier holen, usw., an!
Zu Radio Moscow, entweder es gefällt einem oder der Daumen geht nach unten.
Sunny, da hast du sicherlich recht. Gestern hatte ich zum Hören kaum Zeit. Es standen Derbyvorbereitungen wie Bier holen, usw., an!
nach dem Spiel hätte ich kein Bier getrunken, aber es war ja nur Bier holen angesagt. Zu Radio Moscow, da solltest aber dich länger reinhören.
Rabatz
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 60 Beiträge: 6985 Dabei seit: 01 / 2009