Ana Popovic´ - Can You Stand The Heat [Stattmeister]

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21067
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Ana Popovic´ - Can You Stand The Heat [Stattmeister]

 · 
Gepostet: 20.02.2014 - 12:57 Uhr  ·  #1
Eigentlich bin ich ja nicht so der Blues-Rock-Fan. Aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Aufmerksam wurde ich auf die junge Dame durch einen Sampler der Hifi-Gazette „Audio“. Dort war das Stück „Object of Obsession“ enthalten. Beim ersten Anhören dachte ich an einen verschollenen Song meiner Lieblingsband Steely Dan mit weiblicher Stimme, aber weit gefehlt – es handelte sich um einen Track aus dem neuen Album von Ana Popovic´. ...

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.