Songcontest "Neue deutsche Welle"

 
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 64
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Songcontest "Neue deutsche Welle"

 · 
Gepostet: 04.01.2014 - 12:12 Uhr  ·  #76
Hey, Mr. Cookin´DJ..
Herzlichen Glückwunsch !

:troete: :laola :troete:
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44828
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest "Neue deutsche Welle"

 · 
Gepostet: 04.01.2014 - 12:13 Uhr  ·  #77
@Xanadu
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :laola

@Stattmeister
Kompliment für Dein "Fair Play"! :q:

@Floyd Pink
Danke für Deine Moderation! :r:
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10917
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Songcontest "Neue deutsche Welle"

 · 
Gepostet: 04.01.2014 - 12:58 Uhr  ·  #78
Zitat geschrieben von xanadu

War das ein Finale, Danke Stattmeister
:q:



Herzlichen Glückwunsch Achim! Ich hatte auch die letzte Wertung nur überflogen und war mir über die Abstände gar nicht so klar. Extrabreit hätten auf jeden Fall eine hohe Wertung bekommen, da sie aus unserer Nachbarstadt Hagen stammen. Und Polizisten war ohnehin immer einer meiner (wenigen) Favortiten aus der NDW, insbesondere wegen den tollen Bassläufen.
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Songcontest "Neue deutsche Welle"

 · 
Gepostet: 04.01.2014 - 13:45 Uhr  ·  #79
herzlichen Glückwunsch Xanadu nach Bayern, mit dem Lied "Polizisten" hättest uns allen Respekt eingeflößt!

:q: an Stattmeister :// faire Geste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Floyd Pink danke für die "wie immer" tolle Regie.

@ Krautwickel,
Piefke und Pafke und die Jungs aus der Dunkelkammer war eine Band, mit den Musikern
Detlev Schmidtchen und Manfred Wieczorke.
Beide waren mal bei Eloy.

so, ganz ehrlich ich bin jetzt froh das der Songcontest "Neue deutsche Welle" vorbei ist.
caramel
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4156
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Songcontest "Neue deutsche Welle"

 · 
Gepostet: 05.01.2014 - 00:01 Uhr  ·  #80
Zitat geschrieben von Tom Cody

@Xanadu
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :laola

@Stattmeister
Kompliment für Dein "Fair Play"! :q:

@Floyd Pink
Danke für Deine Moderation! :r:

Diesen 3 Aussagen schließe ich mich gerne an.
:)
Krautwickel
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Songcontest "Neue deutsche Welle"

 · 
Gepostet: 13.01.2014 - 21:27 Uhr  ·  #81
Zitat geschrieben von sunny

@ Krautwickel,
Piefke und Pafke und die Jungs aus der Dunkelkammer war eine Band, mit den Musikern
Detlev Schmidtchen und Manfred Wieczorke.
Beide waren mal bei Eloy.

so, ganz ehrlich ich bin jetzt froh das der Songcontest "Neue deutsche Welle" vorbei ist.

Ich weiss. 8)

Ich bin durch den Thread "EGO ON THE ROCKS - Acid In Wounderland" (den du dankenswerterweise Anfang Januar aus der Vesunkung geholt hast :happy: ) und eine damit verbunde Internetsuche nach den Musikern draufgestossen.

Hätt ich das eher gewusst, hätte ich einen der Titel beim NDW Songcontest ins Rennen geschickt. :police:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.