Ach nee, die steht hier ja auch noch. Ewig nicht gehört. "Garden party" war ja mal ein richtiger Hit!
...habe ich erst an Wochenende als eines von 18 Tracks für die Musikuntermalung einer hiesigen Weihnachts-Reiter-Feier ausgewählt (Programmpunkt (allerdings): deutsche Reitpferde...)...
...zumindest mit 3 von den für mich zudem deren sehr besten von denen habe die sich mehr als nur einen goldenen Ohrring verdient:
????????????????????
bei mir:
beastie boys-licensed to ill
...
???????????????????? -> mal zur Abwechslung zur bessern Lesbarkeit und weil Spassss doch auch mal ab und zu sein muß (meinte zumindest damals meine völlig humorlose Oma)...
Die Beastie Boys müssen bei mir wohl auch mal wieder ran, standen sie doch vor einigen Jahre bei mir sehrt hoch im Kurs...
Nach 2 Wochen Einsatz in Fürfeld bin wieder daheim ! Nur bis Samstag ! Es ist zur Zeit kalt da draußen. Viele weltbekannter Bands haben mich begleiten in dieser kalten Novembernachts : Molly Hatchet, Charlie Daniels, Symphony X, Ayreon, Porcupine Tree und Screamin' Cheetah Wheelies
Das ist aber eine sehr, sehr kurze Erholungsphase. :'-(
Eine nette Begleitung hast du gehabt, vor allem " Screamin`Cheetah Wheelies". Eine echt tolle Band.
Heute lief hier auf Arbeit schon 2x der Sampler aus "eclipsed" (was soll das eigentlich heißen?) "The Art Of Sysyphus Vol. 74".
Gemischte Gefühle. Dachte auch schon, da wäre ein Stück von Yes drauf, aber ist 'ne andere Band (Magenta?), die sich sehr viel Mühe gibt zu klingen wie Yes.
Samsara Blues Experiment auch drauf, nun ja...
Midlake auch drauf mit "Antiphon", nun ja...
Ach nee, die steht hier ja auch noch. Ewig nicht gehört. "Garden party" war ja mal ein richtiger Hit!
...habe ich erst an Wochenende als eines von 18 Tracks für die Musikuntermalung einer hiesigen Weihnachts-Reiter-Feier ausgewählt (Programmpunkt (allerdings): deutsche Reitpferde...)...
Feiner Tip von Mr. badMoon. Ich höre Einflüsse von Rush und Yes (natürlich, ist das doch die Band von Benoit David der ein kurzes Sänger-Gastspiel bei Yes gab!).
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13294 Dabei seit: 08 / 2009
Die Progformation war mir noch nicht bekannt, aber Herr bM hat
mich überzeugt, dass ich das Werk unbedingt testen solle.
Das tue ich aktuell und bestätige ihm, dass es sehr gutes Werk ist,
dass sicherlich öfter gehört werden wird.
Ist ja zum Schieflachen. Sehe das hier erst nach meinem Post. Mensch Meier, hat der olle Knochen Wolli doch einen Einfluss auf unseren Musikgeschmack :u:
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13294 Dabei seit: 08 / 2009