Midlake on Tour im Frühjahr

 
Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 10940
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Midlake on Tour im Frühjahr

 · 
Gepostet: 06.11.2013 - 08:07 Uhr  ·  #1
Die Folkrocker beehren uns im März mit einigen Konzerten (und neuem Album im Gepäck). Habe mal deren Ankündigung übernommen:

04 Mar - Utrecht, The Netherlands at Tivoli
05 Mar - Cologne, Germany at Gloria -
06 Mar - Lausanne, Switzerland at Les Docks
07 Mar - Zurich, Switzerland at Komplex Klub
08 Mar - Milan, Italy at Tunnel
09 Mar - Munich, Germany at Freiheiz
12 Mar - Hamburg, Germany at Uebel & Gefahrlich
13 Mar - Aarhus, Denmark at Voxhall
14 Mar - Copenhagen, Denmark at Pumpehuset
Maddrax
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bei Heidelberg
Beiträge: 3730
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Midlake on Tour im Frühjahr

 · 
Gepostet: 06.11.2013 - 10:46 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Stattmeister

Die Folkrocker beehren uns im März mit einigen Konzerten (und neuem Album im Gepäck). Habe mal deren Ankündigung übernommen:

04 Mar - Utrecht, The Netherlands at Tivoli
05 Mar - Cologne, Germany at Gloria -
06 Mar - Lausanne, Switzerland at Les Docks
07 Mar - Zurich, Switzerland at Komplex Klub
08 Mar - Milan, Italy at Tunnel
09 Mar - Munich, Germany at Freiheiz
12 Mar - Hamburg, Germany at Uebel & Gefahrlich
13 Mar - Aarhus, Denmark at Voxhall
14 Mar - Copenhagen, Denmark at Pumpehuset


wie so oft ... Folk/Rock, Singer-, Songwriter u.ä.:
Termine in Köln, München, Hamburg ... Berlin fehlt da diesmal noch, das ist da auch in schöner Regelmässigkeit dabei.
Und der Rest der Republik schaut --wie meist bei Singer-, Songwriter und Konsorten-- in die Röhre; die nähere Umgebung von Heidelberg sowieso, weil hier ist in Beziehung Konzerte, mangels locations, eh so gut wie nix los ... :(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.