Zan Zone - Shorts (2013) [firebyrd]

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12786
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Zan Zone - Shorts (2013) [firebyrd]

 · 
Gepostet: 02.11.2013 - 18:11 Uhr  ·  #1
Heute wird Musik geboten, die das normale Hörempfinden für viele sicher sprengt, denn außer Einzelelementen verschiedener Musikstile findet darüber hinaus noch eine Verschmelzung dieser statt, sodass auf den ersten Blick - oder besser Höreindruck - ein wilder Mix von offenbar verrückt gewordenen Musikern veranstaltet worden ist. Doch so schlimm ist es gar nicht, letztlich bleibt es unter dem Strich einheitlich und etwas, was definitiv vereint, ist die fast durchgehend gute Laune, die verbreitet wird.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.