also Mind Garage ist ok, die kenn ich, kommt aber meines Erachtens nicht an Mayfield's Mule ran.
Die Band Jungle sagt mir überhaupt nichts, die Hörproben sagen, eher nicht.
Trotzdem danke für die Gegenüberstellung.
Rabatz
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 60 Beiträge: 6985 Dabei seit: 01 / 2009
also Mind Garage ist ok, die kenn ich, kommt aber meines Erachtens nicht an Mayfield's Mule ran.
Die Band Jungle sagt mir überhaupt nichts, die Hörproben sagen, eher nicht.
Trotzdem danke für die Gegenüberstellung.
Die Mind Garage kenne ich von irgendeinem Sampler her (glaube ich zumindest), die Jungle und die MM stehen hier im Regal.
Brainbox - Doomsday train. Die Debütsingle der Holländer. Deutlich rockiger als ihre Folgeleistungen; ein bisschen schade, dass die Band dieser Stilrichtung nicht mehr Aufmerksamkeit gewidmet hat.
Brainbox - Doomsday train. Die Debütsingle der Holländer. Deutlich rockiger als ihre Folgeleistungen; ein bisschen schade, dass die Band dieser Stilrichtung nicht mehr Aufmerksamkeit gewidmet hat.
Hallo Tom, meines Wissens ist von Strawberry Path die CD "When The Raven Has Come To The Earth" auch die einzige. Ich höre sie sehr gern.
Transatlantic Railroad sagt mir auf Anhieb gar nichts.
Young Flowers hat etwas krautiges, herrlich wie die Gitarren den Sound beeinflussen. :r:
Die live ist in meinem Besitz, 1969.
Rabatz
Toningenieur
Hallo Tom, meines Wissens ist von Strawberry Path die CD "When The Raven Has Come To The Earth" auch die einzige. Ich höre sie sehr gern.
Transatlantic Railroad sagt mir auf Anhieb gar nichts.
Young Flowers hat etwas krautiges, herrlich wie die Gitarren den Sound beeinflussen. :r:
Die live ist in meinem Besitz, 1969.
Die Eisenbahner zählen zu den Ausgrabungen dieses Freds und natürlich gefällt Tom und mir der eingestellte Song Elephant von der Scheibe am besten :h:
Rabatz
Toningenieur
Nein, diese Klänge sind noch nicht in Do. angekommen! Habe allerdings sofort zugeschlagen. Du hast ja, wie immer, für mich das Wohlfühlpaket eingestellt! Danke! :r: