Zappa kann ich nur in geringen Dosen ertragen - trotzdem hab ich eine Menge Scheiben von ihm hier stehen - hier unten ein Song aus Joe's Garage - der Albtraum aller Männer....
in meinem aktuellen Rätsel hat Triskell Spencer Davis aufs Tapet gebracht - von Spencer komme ich automatisch auf Steve...
die Rhythmus Burschen Steve Gadd und Willie Weeks waren auch beim Clapton Concert im Juni in der Kölnarena/Lanxessarena dabei - der Bass vom Willie erzeugte angenehmes Magen Grummeln...
hier kommt ein Song den ich alle zwei Monate mal auflege - da verliert er nicht seine Faszination..
Patty, you know what your daddy said,
Patty, he said, he said, he said,
"Well, sixty days ago she was such a lovely child, now here she is with a gun in her hand."
überbrücken wir die mit Spannung erwartete Hochrechnung zur Wahl mit einem spannenden aufregenden Song - ein Song aus einem tollen Album - ich kann Zappa nur in geringen Dosen ertragen - hier unten ist so eine Dosis...
beschwingt in den Abend mit dem kleinen Mann - er hat zwei hübsche Damen bei sich die für mächtig viel Dampf sorgen - der Kleine erinnert teilweise an Jimi aus dessen Zeiten mit Curtis Knight - die Orgel eweckt Assoziationen an Brian Auger...
Feine Band, die mit dem Erfolgs-Album "Throwing Copper" leider schon ihr Pulver verschossen hatte. Ich hatte mich seinerzeit noch an "The Distance To Here" versucht, aber wurde enttäuscht. Herr badMoon mag die Band auch!
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45481 Dabei seit: 07 / 2008
Throwing Copper gehört eigentlich in jeden Rockhaushalt - Titel wie I Alone, Lightning Crashes oder der hier unten sind einfach Spitze!
als damals der Song hier unten lief meinte mein Sohn ob R.E.M. ein neues Lied hätten - aber es war nicht Michael Stipe, nein, es war Edward Kowalczyk...