Danke für Deine Mary B.- Rundumversorgung! Habe mir die CD bereits bei Amazon bestellt und hoffe, daß sie im Laufe der Woche hier eintrifft.
Politrock war damals in Do immer ein Thema, aber ich muß gestehen, dieser Kanal- und Kokereirock war mir nicht bekannt. Gefällt mir aber. Habe auch einen dazu gefunden:
...bisher habe ich mich noch nicht durchgerungen, diese Scheibe aus dem Warenkorb in mein Regal zu befreien. "All Things Must Pass" wird ja rundherum ausschließlich mit Lobeshymnen überhäuft. Naja, evtl. ein Pflichtkauf, der ansteht.
Psychrockfan
Musiklexikon
Geschlecht: keine Angabe Alter: 74 Beiträge: 1997 Dabei seit: 07 / 2013
Kommt demnächst überarbeitet als CD/DVD-A mit 5.1 Sound raus. Und wie ich gerade bei Progrock-dt gelesen habe, soll es laut Fripps Tagebuch bald eine 7-Personen-Inkarnation von King Crimson geben, gesetzt ist neben Fripp bsiher nur Tony Levin. Mal sehen, was kommt
Trurl
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54653 Dabei seit: 04 / 2006
Kommt demnächst überarbeitet als CD/DVD-A mit 5.1 Sound raus. Und wie ich gerade bei Progrock-dt gelesen habe, soll es laut Fripps Tagebuch bald eine 7-Personen-Inkarnation von King Crimson geben, gesetzt ist neben Fripp bsiher nur Tony Levin. Mal sehen, was kommt
Trurl
Hoffentlich kommt da mal wieder Tourmässig was rüber. :whistle:
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54653 Dabei seit: 04 / 2006