Zitat geschrieben von MusicalBox
moin allerseits:-))!!
sorry, lange nicht mehr im forum gewesen, konzertaktivitäten, familiäre verpflichtungen und natürlich die diversen jobs nehmen mich fast völlig in beschlag...
eben eingeloggt, springt mir das cover dieser meiner 70s lieblingsformation entgegen, deshalb muß ich jetzt gleich mal was dazu posten (zur band, nicht zur scheibe, na ja, eigentlich nur zu einem leider ex-mitglied der band:
DAVID JACKSON, der geniale saxophonist und zusammen mit HAMMILL für den kennzeichnenden klang bei VdGG verantwortlich, hat sich ja nach der reunion nach mehreren konzerten aus ungeklärten gründen von der band verabschiedet.
nun ist bekannt geworden, daß er in italien mit diversen musikern der aktuellen progszene ab und an bei deren konzerten coverversionen von VdGG-songs live zum besten gibt und sich mit dem chef der ALEX CARPANI BAND entschlossen hat, ein programm mit hälftig VdGG-songs und ALEC CARPANI kompositionen auf die beine zu stellen und damit bei diversen festivals aufzutreten, aber auch einzelkonzerte zu machen.
nun siind sie tatsächlich auch für 3 auftritte in zentraleuropa zu hören und sehen:
am donnerstag, den 03.10. in VERVIER/BELGIEN im SPIRIT OF 66
am freitag, den 04.10. in WÜRZBURG in der KELLERPERLE (FREAKSHOW-IN-CONCERT
am samstag, den 05.10. in REICHENBACH/VOGTLAND im BERGKELLER
tickets für WÜRZBURG gibt's bei mir:
freakCha@aol.com
und hier ein netter YOUTUBE-CLIP:
[youtube]http://youtu.be/mS4hmKpj5XQ[/youtube]