Roxy Music war oder ist für mich Glam der gehobenen Klasse - aufregende Music mit einem Bryan Ferry bei dem man immer gedacht hat er hätte schwer einen an der Waffel...
Roxy Music war oder ist für mich Glam der gehobenen Klasse - aufregende Music mit einem Bryan Ferry bei dem man immer gedacht hat er hätte schwer einen an der Waffel...
Do It Again gehörte zu meinen Faves von den Beach Boys - hier eine neue Version der alten Surfer - zwei der Wilson Brüder sind ja leider schon verstorben - die Burschen sind ganz schön in die Jahre gekommen - ich bin ja schon alt aber die Kerle haben fast 10 Jahre mehr auf dem Buckel...
aus Nachbars Haus kamen eben diese Töne hier unten - von der ganzen deutschen Welle damals ist bei mir nicht viel hängen geblieben - was war da für ein Gelumpe dabei - meine Güte - aber das Teil hier unten hat mir gefallen :
JJ Cale ist am 26.07. verstorben - JJ war ein Meister der kurzen und sparsam instrumentierten Songs - richtig bekannt wurde er der großen Masse als Clapton einige Songs von ihm coverte...
JJ wird uns natürlich weiterhin mit seiner Musik begeistern...
mit schönen Klängen in die Nachtruhe - an der Orgel hören wir Barry Goldberg - dieser Barry hat jetzt mit Herrn Stills ein neues Album rausgebracht - The Rides