The Tangent - Le Sacre du Travail (hmc)

 
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14536
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

The Tangent - Le Sacre du Travail (hmc)

 · 
Gepostet: 11.07.2013 - 19:05 Uhr  ·  #1
Heute möchte ich das 7. Studiowerk von Tangent vorstellen, dass für mich als ihr Meisterstück gilt. Es handelt sich erneut um ein Konzeptalbum, dass musikalisch als Rock Sinfonie gesehen werden muss.

Andy Tillison hat eine wunderbare Band zusammenstellen können, die hier nicht als Solisten zu hören sind, sondern ein Teil des Ganzen sind.

Im Netz ist zu erlesen, dass Andy die Enttäuschung die Rock-Bearbeitung von „Le Sacre Du Printemps“ nicht aufbereiten zu dürfen, immer noch an ihm nagt. Also hat er mit diesem Weg ein eigenes opulentes Werk hingelegt, das sicherlich als eines der besten Alben des Genres Prog zählt.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.