je öfter ich die höre, desto mehr kommt mir Ocean Rain von Echo & the Bunnymen in den Sinn, Einsatz von Streichern, ähnlich pathetischer Aufbau der Titel.
Meine Ausgabe kam direkt von der Band mit LP-formatigen Bild als Beilage - auch das sagt ne Menge über diese Verwandschaft aus, dass hätte glatt auch als Cover von denen durchgehen können, man vergleiche es mal mit Heaven up here: -)
Was mich wieder ärgert, sind die diversen Editionen. Bei Amazon gibt es eine Downloadversion mit exklusivem Bonustrack, grrrr
trurl
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
War das toll damals, sehr viel haben da ihre Titel ins Rennen geschickt.
Die Hörerzahl blieb unerreicht bis heute.
Hier die 10 Bestplatzierten.
Band Titel Punkte In Prozent Platz
Mark - Almond - New York - State of mine 25 10,68 1 Grand Funk - Gimme Shelter 24 10,26 2 Waterboys - Too Close To Heaven 24 10,26 2 MMEB - Father of day.. 18 7,69 4 Riverdside - Conceiving you 18 7,69 4 Tri Continental - Rollin' And Tumblin' 18 7,69 4 Pink Floyd - See Emely play 17 7,26 7 Gene Clark - Some Misunderstanding 16 6,84 8 Erik Satie - Gnossiennes No. 1. 14 5,98 9 Jango Ewards - Springtime 13 5,56 10
ausgeschieden sind:
Killing Joke - Love like blood 10 4,27
Skin Alley - The Queen Of Bad Intentions 10 4,27
Tim Buckley - Make it right 6 2,56
Alice Cooper - Schools out 5 2,14
Crawler - Stone cold sober 4 1,71
Ruphus - Clear view 4 1,71
Cozy Powell - Dance with the devil 3 1,28
Lazuli - Une Ombre au Tableau 3 1,28
Led Zeppelin - Whole Lotta Love 2 0,85
Hot Nachos - Lilttle Wing 0 0,00
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Schön laut, die Jungs Hier läuft im Hintergrund eine meiner liebsten Anschaffungen der letzten Monate: My Brother the Wind - Electric universe vom Album Twilight in the crystal cabinet. Ein irre treibender Rocker.
Phil Collins Big Band - A Hot Night In Paris (1999)
Wie von hmc an anderer Stelle erwähnt, ein echt cooles Bigbandalbum. Phil Collins ist ein exzellenter Schlagzeuger, auch wenn seine Drums m.E. für "Jazzverhältnisse" teilweise etwas zu sehr im Vordergrund stehen.