Gestern Abend zu später Stunde lief noch das Debut von Rory Gallagher. Für mich der größte Bluesrock-Gitarrist aller Zeiten. Nicht nur wegen seiner technischen Qualität (kann ich gar nicht richtig beurteilen. Ich spiele leider keine Gitarre), sondern wegen seiner Ausstrahlung, seiner Energie und nicht zuletzt seines gefühlvollen Ausdrucks!
Du bist nicht in der Stadt?
Wenn es real nur halb so geil ist,wie auf den Bildern von Sky Sport News Hd,würde ich in der ersten Reihe stehen -----------------------------------
Free-Fire and Water
Lag endlich eben hier im Briefkasten und nun im Player :
Beth Hart & Joe Bonamassa - Seesaw, Lim. Edition, CD + DVD, 2013
+ Poster :whistle:
"Don`t explain", finde ich pers. doch einen Tucken besser,wie sieht`s bei dir aus?
Ich habe das neue Album ja erst einmal gehört, aber dabei fiel mir auf, das dies nun kein
"reines Bonamassa - Album" mehr ist, hier wurde mal etwas mehr zu der prägnanten Stimme von BH gespielt, und das sehr sehr gut !
Beide Alben stehen für sich, meiner Meinung nach....
Du bist nicht in der Stadt?
Wenn es real nur halb so geil ist,wie auf den Bildern von Sky Sport News Hd,würde ich in der ersten Reihe stehen
Die Bilder trügen bestimmt nicht! Es gibt mehrere Public Viewings in der Stadt, sogar wieder in der Westfalenhalle, einem traditionellem Ort für Rockkonzerte.
Wir schauen hier mit mehreren Leuten auch die Sky- Berichterstattung.
Da ich mir auf einem anderen Sender von Sky was aufzeichne,muss ich leider deren Übertragung schauen.
Das drumherum an sich ist super-allerdings kann ich diesen M.Reif absolut nicht leiden...