Colin James – Twentyfive Live (hmc)

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21066
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Colin James – Twentyfive Live (hmc)

 · 
Gepostet: 21.05.2013 - 22:23 Uhr  ·  #1
Natürlich bin ich nicht ganz objektiv wenn es um einen meiner Helden geht, aber ich werde einen dicken Haufen auf was weiß ich machen, hier nicht in Jubelstürme zu geraten.

Der gute Mann hat schon viele Alben eingespielt. Nicht alle sind durchweg gut, aber doch hörenswert. In diesem Fall möchte ich ein Live Album vorstellen, dass im März 2013 erschienen ist und sein Schaffen einigermaßen widerspiegelt.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.