Circa: Live from Here There & Everywhere (Trurl)

 
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12743
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Circa: Live from Here There & Everywhere (Trurl)

 · 
Gepostet: 14.05.2013 - 14:01 Uhr  ·  #1
CIRCA: (der Doppelpunkt gehört zum Bandnamen) entstanden um 2006, gegründet von den ehemaligen YES-Mitgliedern Bill Sherwood (Open your eyes/The Ladder) und Tony Kaye. Erstgenannter hatte auch ein gemeinsames Projekt mit dem YES-Bassisten Chris Squire names "Conspiracy". Zum ersten Line-up gehörten auch Alan White und Jimmy Haun (der auf dem YES-Album UNION fast alle Gitarren im Steve Howe-Stil spielte). Bis heute haben sie drei Studioalben (eines davon nur als Download) und zwei Livealben veröffentlicht. Im Lauf der Zeit gab es einige personelle Veränderungen, die obige aktuelle Besetzung hat diese 2. Live-CD eingespielt.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.