Poor Genetic Material - A Day In June (Appetizer und Vorbestellungen)

 
phjaehne
 
Avatar
 
Betreff:

Poor Genetic Material - A Day In June (Appetizer und Vorbestellungen)

 · 
Gepostet: 17.04.2013 - 22:17 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

die neue Poor Genetic Material "A Day in June" ist auf dem Weg ins Presswerk und kann jetzt zum vergünstigten Preis von 12,95€ im QuiXote-Shop - www.quixote-music.de - vorbestellt werden.

Einen Track hören kann man hier:
https://soundcloud.com/quixote…al-oxen-of

Für uns ein ganz besonders Album, da wir es endlich geschafft haben, Phil Griffiths und seinen Vater Martin als Lead-Sänger auf einem Album zusammen zu bringen. Martins Stimme hat seit seiner Beggars Opera Zeit nichts an Kraft und Ausstrahlung verloren. Mit ihm zusammenzuarbeiten war absolut faszinierend.
Weitere Infos, Cover, Photos etc. gibt es auf unserer Facebook-Seite.

Wir sind sehr gespannt, wie euch das Ganze gefällt.

Viele Grüße
Philipp/
Poor Genetic Material


P.S.: Bei der Gelegenheit sei auch noch einmal an die beiden PGM-Side-Projects - Coarbegh und Autumnal Blossom - erinnert. Beide mittlerweile mit sehr guten Reviews (u.a. im Musikzirkus-Magazin). S. auch dieser Thread: http://www.musikzirkus.eu/forum/topic.php?t=20732

_______
www.poorgeneticmaterial.de
www.facebook.com/poorgeneticmaterial
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 63
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 21360
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - A Day In June (Appetizer und Vorbestellungen)

 · 
Gepostet: 18.04.2013 - 07:41 Uhr  ·  #2
Hallo Phillip,
das sind gute Nachrichten. Euer letzes Werk ist als sehr gelungen zu bewerten und läuft hier regelmäßig.
Das es bald einen Nachfolger geben wird, freut sicher nicht nur mich.

Ich habe da aber noch eine Frage.
Wollte Phil nicht küzer treten?
phjaehne
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - A Day In June (Appetizer und Vorbestellungen)

 · 
Gepostet: 18.04.2013 - 13:28 Uhr  ·  #3
Phil ist tatsächlich kürzer getreten, er ist ja bei Alias Eye ausgestiegen. Für die Arbeit an unserem Album war das aber eher positiv, denn jetzt konnte er sich ja ganz darauf konzentrieren. Obwohl ... - da sein Vater Martin ja die Hälfte der Vocal-Parts übernommen hat, könnte man sagen, dass Phil auch bei uns kürzer getreten ist. ;-)

viele Grüße
Philipp
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14360
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - A Day In June (Appetizer und Vorbestellungen)

 · 
Gepostet: 18.04.2013 - 13:28 Uhr  ·  #4
...die Scheibe wurde nach Anhören des Beispielsongs geordert. Ich freu mich schon darauf - hört sich bestens an.

:happy:
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rain am Lech (Bayern)
Alter: 48
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Beiträge: 6779
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - A Day In June (Appetizer und Vorbestellungen)

 · 
Gepostet: 18.04.2013 - 20:01 Uhr  ·  #5
Da freu ich mich auch drauf.
Intresse diese CD wieder im Radio zu präsentieren ????

Schreib mir bitte ne PN , danke.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 55
Beiträge: 8069
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - A Day In June (Appetizer und Vorbestellungen)

 · 
Gepostet: 19.04.2013 - 18:11 Uhr  ·  #6
Wird jetzt gerade hier auch gehört, läutet somit das Wochenende ein :) Feiner song. Album wird auch bestellt!
phjaehne
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - A Day In June (Appetizer und Vorbestellungen)

 · 
Gepostet: 03.05.2013 - 21:36 Uhr  ·  #7
Hallo zusammen,

früher als gedacht, konnten wir die bis jetzt vorbestellten Exemplare verschicken. Die müssten also eigentlich rechtzeitig zum Wochenende bei euch sein.
Die Vorbestellungsaktion zum Sonderpreis läuft natürlich weiter bis zum offiziellen VÖ-Termin.
Wie gesagt, wir sind sehr gespannt, wie euch die Scheibe gefällt.

Viele Grüße
Philipp
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - A Day In June (Appetizer und Vorbestellungen)

 · 
Gepostet: 04.05.2013 - 11:17 Uhr  ·  #8
Erst einmal danke für das Album! :-) Gut, dass ihr noch einmal ins Geschehen eingreift bzw gar nicht erst abgetreten seid. Nach dem letzten Album wäre das auch ein Jammer gewesen und euer neues Werk gefällt mir auch auf Anhieb sehr! Kann allen interessierten viele Gänsehautmomente (positive natürlich...) versprechen! :-)
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 55
Beiträge: 8069
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - A Day In June (Appetizer und Vorbestellungen)

 · 
Gepostet: 06.05.2013 - 11:03 Uhr  ·  #9
Meins ist auch am Samstag angekommen. Ich höre heute abend rein. Da es mein erstes Album von PGM ist werde ich unvoreingenommen an die Scheibe herangehen.
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Alter: 55
Beiträge: 8069
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Poor Genetic Material - A Day In June (Appetizer und Vorbestellungen)

 · 
Gepostet: 08.05.2013 - 19:10 Uhr  ·  #10
So, gestern erfolgte der erste Hördurchgang. Sehr schönes Album mit einigen hevorstechenden Tracks - dazu gehören "Martello morning" und "Ithaca". Das wird sicherlich nicht meine letzte CD von PGM gewesen sein. Was mir noch aufgefallen ist, ist die blitzsaubere Produktion. Klasse gemacht! Sehr transparente und knackige Darstellung von Bass und Drums, besonders in Track 1 fällt das sofort auf.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.