Solaris - Back To The Roots - 1980 - Ungarn

 
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Solaris - Back To The Roots - 1980 - Ungarn

 · 
Gepostet: 10.08.2006 - 04:34 Uhr  ·  #1
Eine Flöte als Soloinstrument ist für einen Westeuropäer ja nichts wirklich neues. Wenn sich die Flöte aber in einem ständigen Dialog mit einer Orgel und Gitarre befindet, dann wirds spannend. Und genau das wird auf diesem, mittlerweile offiziellen, Bootleg geboten. Aber Vorsicht! Den Vergleich mit Jethro Tull könnt Ihr gleich wieder vergessen! Diese Musik ist anders, lyrischer, verhaltener, sehr romantisch, teilweise fast mittelalterlich, aber trotzdem gelegentlich rockig. (Was für eine Aneinanderreihung von Attributen)

Mir fehlen die Worte um dieses Album treffend zu beschreiben. Es ist ... einfach schön.

Trackliste:
Revival 11:53
Counterpoint - Original Version 4:16
Solaris Suite parts 18:09
- 1 Ancient Viking
- 2 Solaris
- 3 Waves of the Dune
Distant Fire 4:35
Undefeatable 9:05

Bewertung: Musik 8/10, Ton 6/10.


Vertrieb: Stereo Kft Budapest. E-Mail: Stereoperiferic@mail.datanet.hu
(Ich hoffe, ich habs richtig gelesen, die Schrift ist sehr klein)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Solaris - Back To The Roots - 1980 - Ungarn

 · 
Gepostet: 10.08.2006 - 09:58 Uhr  ·  #2
Das liest sich sehr interessant. Diese Attribute machen neugierig.

Jerry
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 64
Beiträge: 42241
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Solaris - Back To The Roots - 1980 - Ungarn

 · 
Gepostet: 10.08.2006 - 10:20 Uhr  ·  #3
Finde ich auch. Hast Du die dort direkt bezogen?
Ton 6/10 lässt mich ev. davon abhalten zuzugreifen.
Bei Bootlegs bin ich schon öfter auf die Sch..... gefallen.
Wrdlbrmf
Sammler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 632
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Solaris - Back To The Roots - 1980 - Ungarn

 · 
Gepostet: 10.08.2006 - 17:28 Uhr  ·  #4
sunny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Solaris - Back To The Roots - 1980 - Ungarn

 · 
Gepostet: 09.04.2013 - 16:11 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.