Ronnie Earl & the Broadcasters - Just for Today

einer der besten Bluesgitarristen live

 
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 27153
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Ronnie Earl & the Broadcasters - Just for Today

 · 
Gepostet: 27.03.2013 - 12:52 Uhr  ·  #1
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: sankt augustin
Alter: 65
Beiträge: 3077
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Ronnie Earl & the Broadcasters - Just for Today

 · 
Gepostet: 27.03.2013 - 19:03 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von firebyrd

Ronnie Earl, einer der wohl besten und gefühlvollsten bleichgesichtigen Bluesgitarristen meldet sich mit einem neuen Livealbum, klingt klasse und Ronnie ist wieder spitze! (doch gegen Bonamassa wird er in der Publikumsgunst wohl keine Chance haben... :devil: )

http://www.ronnieearl.com/albums/justfortoday.html

Bluesgang :h:


ein neues livealbum von Ronnie hat in meiner gunst sicherlich immer große chancen, voraus-
gesetzt, er liefert mal wieder feinsten jump blues ab. er wird mir allemal lieber sein, als die
millionste *opie der millionsten *opie.... würg...
also steht Ronnie schon auf der liste.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.