Dead Can Dance In Concert

 
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14539
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Dead Can Dance In Concert

 · 
Gepostet: 12.03.2013 - 20:02 Uhr  ·  #1
frisch aus der Mailingliste von DEAD CAN DANCE

da die aktuelle Tour weitergeht, hat die Band sich auch entschlossen, ein Livealbum davon zu veröffentlichen. Das Ganze gibt es als 3er LP inkl. Digital-Download-Code, einer DoCD, einer Digitalausgabe in diversen Formaten und einer Anastasis’-Live-Edition (Studioalbum + 11track/60min-LIve-Album)

Vobestellungen der LP und der digitalen Ausgabe sind auf der Homepage möglich, leider nicht die DoCD

Hier die Trackliste:

CHILDREN OF THE SUN
ANABASIS
RAKIM
KIKO
LAMMA BADA
AGAPE
AMNESIA
SANVEAN
NIERIKA
OPIUM
THE HOST OF SERAPHIM
ALL IN GOOD TIME
UBIQUITOUS MR. LOVEGROVE
DREAMS MADE FLESH
SONG TO THE SIREN
RETURN OF THE SHE KING


den ersten Titel gibt es als Appetitanreger kostenlos zum Download bei

www.deadcandance.com/

leider treten sie nur in Frankfurt auf, nach Hamburg wäre ich gefahren^^

trurl
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14362
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Dead Can Dance In Concert

 · 
Gepostet: 12.03.2013 - 20:07 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Trurl

frisch aus der Mailingliste von DEAD CAN DANCE

...

Vobestellungen der LP und der digitalen Ausgabe sind auf der Homepage möglich, leider nicht die DoCD

...

trurl


Das ist ein vinylistisches Übel. Ich glaube, CBP hatten das vor einiger Zeit auch einmal, dass eine Scheibe lediglich auf Vinyl erscheint. Mir gefällt diese Vermarktungspolitik nicht unbedingt.

Ansonsten: die Ankündigung hatte ich auch mitbekommen. Und gehofft, dass "Tree Of Life" drauf sein würde. Schade. Allerdings - in Schwarz hätte ich dann sowieso nicht geordert.
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 62
Beiträge: 38948
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Dead Can Dance In Concert

 · 
Gepostet: 12.03.2013 - 20:09 Uhr  ·  #3
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14539
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Dead Can Dance In Concert

 · 
Gepostet: 12.03.2013 - 20:14 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von badMoon

Zitat geschrieben von Trurl

frisch aus der Mailingliste von DEAD CAN DANCE

...

Vobestellungen der LP und der digitalen Ausgabe sind auf der Homepage möglich, leider nicht die DoCD

...

trurl


.....
Ansonsten: die Ankündigung hatte ich auch mitbekommen. Und gehofft, dass "Tree Of Life" drauf sein würde. Schade. Allerdings - in Schwarz hätte ich dann sowieso nicht geordert.


ich denke, die DoCD gibt es dann später auch zum bestellen oder halt bei den üblichen Versendern^^

trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 14539
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Dead Can Dance In Concert

 · 
Gepostet: 12.03.2013 - 20:18 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.